Gamer/France?
Warum hassen gamer Franzosen?? Ist das so n Ding?
5 Antworten
Das einzige was mir dazu konkret in den Sinn kommt ist ein genereller unwillen englisch zu sprechen, welcher ja irgendwo Teil der Französischen National-Mentalität ist - und überall wo die Kommunikation nicht gelingt kommt es dann natürlich eher zu reibungen
Dass jemand zu Beleidigungen in Spielen neigt (bezogen auf einen Unterkommentar von dir unter einer anderen Antwort, da du dort explizit Beleidigungen erwähnt hast), ist unabhängig von Nationalität. Möglicherweise spielst du Spiele oder nutzt Server, die beliebter in anderen Ländern sind, falls du einer bestimmten Sprache häufiger begegnest.
Ansonsten einfach nur Vorurteil, würde ich sagen. Und generell negatives Verhalten in Spielen gegenüber anderen finde ich schon relativ kindisch. Zumal solche Aussagen sich rasend schnell verbreiten, ob sie nun stimmen mögen oder nicht. So passiert es leicht, selbst wenn du nur 1 innerhalb eines Jahres in einem Spiel getroffen hast, dass du an diese Aussage denkst und dazu tendierst, ihr Recht zu geben.
Liegt ganz einfach meist an deren aggressiver spielweiße und Überlegenheit in manchen Spielen.
durch das Teilen dieser Erfahrung würde ich sagen, dass es so zu einem Zusammenschluss im Bezug auf Hass, gegen eben diese ,,Gamer-Franzosen kam,,
dazu kommt noch das diese meist im Sprach-Chat nicht freundlich, zuvorkommend sind.
Jeder hasst Franzosen, das hat nichts mit Gamern zu tun.
viele sind toxic,so wörter wie mdr,ftg, und so weiter