Monitor erkennt PS4 auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Man muss das Videoausgangssignal von der normalen PS4 immer auf den jeweiligen Monitor anpassen.

Ist meistens so wenn man das Ausgabegerät wechselt. Aber interessant das es bei der Pro nicht so ist.

+edit+

hups...eben erst gesehen das du die Tipps schon bekommen hast.

Sich das du die Punkte ab "PS4: Bild weg - Auflösung ändern" alle durchgeführt hast.

Was ist auf dem Bildschirm zu erkenne?

Notfalls mal beim PSN Support anrufen und die einen Einweisung geben lassen.

Aloha,

am Kabel mal geschaut ? Alles richtig drin?

Playstation ausschalten, und dann den On/Off-Button solange gedrückt halten, bis die Playstation zweimal gepiept hat. Dann sollten die Videoeinstellungen zurückgesetzt worden sein.

http://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006

Viel Glück

Burkii99
Fragesteller

Han ich schon. Wie gesagt beim 1 Monitor gehts. Beim 2 nicht. Meine PS4 Pro wiederrum geht bei beiden Monitoren mit dem selben HDMI Kabel. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht