PS3 lauter als davor mit neuer Wärmeleitpaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt hast du sie verwischt beim aufsetzen des Kühlers... oder vorn vornherein zu viel oder zu wenig verwendet.

Hast du den Kühlkörper auch vom Staub befreit?

Lg

Kernei1250
Fragesteller

hab Die verstrichen mit der Karte ich denke ich hab nicht Zuviel verwendet ich hab den Lüfter mit den Staubsauger abgesaugt

Usj89  28.09.2023, 22:33
@Kernei1250

Hab noch keine ps3 zerlegt, aber die 4 hatte Kühlrippen die gerne mit Staub voll waren... ähnliche Bauweise denke ich, wird auch bei der 3 sein.

Kernei1250
Fragesteller
@Usj89

Ich schau mal wie soll ich die reinigen Zahn stocher watte Stab?

Das Problem kenne ich. Hatte 3 chechc04 und bei einer hatte ich dasselbe Problem. Diese ging dann nach einer gewissen Zeit aus wegen zu heiß!?

2-3 Mal die Paste gewechselt, bis ich das ganze aufgegeben habe, und die Konsole noch für einen guten Kurs verkaufen konnte.

Kernei1250
Fragesteller

ich Hab die erst letztens gekauft um die alten Spiele zuspielen aber ich will sie nicht verkaufen ich hab noch eine fat lady die hat aber kein hdmi Port mehr (cechk04) habe ich auch die Paste gewechselt und ist so leise

ModernSlang17  28.09.2023, 22:32
@Kernei1250

HDMI, bzw. die 1080p Ausgabe kannst du noch am PS2 Video Stecker über einen Komponentenkabel ausgeben.

HDMI-Ersatz.

Kernei1250
Fragesteller
@ModernSlang17

Ich hab nen av Multi Kabel die gibt aber nur 576i aus und das ist für mich unspielbar