Kann man Ps2 Spiele auf einer Ps3 spielen und auch speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine PS2 Spiele auf der PS3? Nur mit der ersten Generation, der 60GB PS3, die hat PS2-Abwärtskompatibilität, aber die Konsole wird nicht mehr verkauft. Spiele speichern gehen sowieso nicht...

ja macht aber wenig sinn...wenn du dir eine ps3 holst dann kannst du auch ein graphisches niveau höher gehen indem du die direkt die spiele für die konsole kaufst