kann ich ps3 spiele auf der ps2 spielen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nein nur ps2 spiele auf er ps3.....aber die muss dann auch 60 gb haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

defenitive nicht weil das mit der grapik nicht hinhauen würde und dann wäre sony schön dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eins möchte ich klarstellen, ES IST UNMÖGLICH, schon alleine wegen dem laufwerk, die ps2 bestitz nur ein dvd laufwerk, doch ps3 spiele sind auf blueray CDs. Die Blueraytechnologie war in der ps2 entwicklung noch gar nicht bekannt. Auch der rest der hardware ist auf der ps2 veraltert, und eine harddisk ist in der ps2 auch nicht entahlten (nur ein 206MB flashspeicher), und mit einer 32MB speicherkarte oder einem usb stick ist es auch nicht möglich ps3 spiele auf ps2 zu spielen. Es ist auch nicht möglich hardware technisch an der ps2 etwas zu verändern um sie ps3 tauglich zu machen. Und würde man kurz nachdenken, wird einem klar das das auch wie gesagt, VÖllIG unlogisch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein bisschen gesurft und bin dabei auf dass hir gestossen:

ich bin mir nicht sicher, ob dies fonktioniert, kann das jemand ausprobieren? einfach ps3 game einlegen, wenn steht: disc read error, L1, L2, R1, R2 gleichzeitig gedrückt halten und dann: Dreieck, Dreieck, Viereck, Kreis, Kreuz, dann müste es funzn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragenlourd
02.01.2009, 15:39

oh hab noch etwas vergessen, vorher noch einen usb stick mit mindestens 4 gb anschließen!!

0
Kommentar von TheLedraco
07.03.2014, 20:35

Ja, es geht XD.... Denn wenn die Blueray-Disk übertaktet-/ überfrequentz wird der Stammcode der Bl-Disk (welcher der gleiche wie der der DVD-Rom) ist benutzt.... Also heißt das: ES GEHT

0

wie dumm wär sony denn dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragenlourd
30.12.2008, 17:25

wiso dumm??? isch schätzte, dass alle Spiele mit dem selben System laufen, da sonst auf der PS3 3 verschiedene systeme laufen müssten(eins für ps1, eins für ps2, eins für ps3

0

nein Spiele für PS3: Blue Ray Spiele für PS2: DVD Die PS2 kann die Spiele also gar nicht lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dafuer muestest du aber deine playstation 2 umbauen !google das einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Sonst würde sich ja keiner die ps3 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja durch chip tuning mein onkel kennt einenen der machts bei meiner und bei seinen voherigen ist gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein funktioniert nicht denn die ps2 hat ein dvd lauwerk und die ps3 ein blueray laufwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht

dennn es gibt eine sicherheits lücke auf den bluray discs der ps3 wennn man sie mit doppel friquenzen kopiert und dannn auf einen usb stickt kopiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sicher nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?