Kann ich mir die ROM von einem Ps2 Spiel auf einen USB Stick ziehen und dann auf der Ps3 spiel en?

1 Antwort

Wenn ich nicht komplett falsch liege, kann die "Fat" doch auch die PS2-Spiele von der DVD direkt spielen. Wenn die PS2 sie nicht erkennt, klappt es vielleicht direkt mit der PS3.

Ein Spiel, das man auf DVD besitzt vom Stick zu spielen, geht offiziell nicht. Mit Jailbrake, der gegen die Lizenzbedingungen verstößt, sollte es aber gehen. Ich vermute, dass PS2 und PS3-Spiele dann von Stick oder Festplatte gestartet werden können. Auch Emulatoren für andere Retro-Konsolen laufen wohl ganz gut auf der PS3 Hardware.

Achtung: Alles nur gelesen/gesehen. Noch nicht selber versucht.

Woher ich das weiß:Hobby