PlayStation 3 - 320 GB - Kann man da PS2 Spiele zocken!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen Angaben würde ich sagen, dass es eine Ps3 Slim ist, das heißt du kannst keine Ps2 Spiele spielen, denn das ging nur bei der älteren mit 40gb, weil man ein anderes Betriebssystem draufspielen konnte.

Dankeschön.

0
@Nautiqua

Soweit so gut, aber es war die 60GB Version und das man ein anderes Betriebssystem draufspielen konnte, hatte damit nix zu tun! Die 60GB Version hatte eine Software und einen zusätzlichen Chip verbaut, der eine PS2 emuliert hatte!Es laufen aber weiterhin nicht alle PS2 Games auf der 60GB Version und diese ist auch so gut wie nicht mehr erhältlich

0

ja natürlich kannst du das ...du kennst doch bestimmt die alte ps1 man kann doch auch ps1 spiele auf der ps2 spielen und so wird es auch immer weiter geben .außerwenn die entwickler eine andere art von cd entwickeln ;)

nee geht nicht ;) hab selber eine und naja funzt nicht ;)

Kann man gebrannte PS2 Spiele auf der PS3 spielen?

Kann man gebrannte Playstation 2 Spiele auf der Playstation3 spielen?

...zur Frage

PS2 Spiele auf Playstation 3 Fat Lady (40 GB)?

Kann man auf der Playstation 3 Fat Lady (40 GB) PS2 und PS1 Spiele spielen? Oder habe ich falsche Informationen bekommen?

...zur Frage

ps3 Super slim mit 298gb?

Also meine ps3 hat 298gb und ich wollte wissen ob das jetzt 320gb ist oder wie viel gb das sind.ich weiß nicht ob in der ps3 noch die festplatte von der playstation ist oder eine andere.

Danke im Voraus!

...zur Frage

**PS3* Model CECH04 - PS2 Spiele spielen? WIe? Virtuelle Memory Card?*

hi, ich habe eine ps3 model no. CECHL04 ich glaube es sind 75 oder 80 gb... meine frage nun: kann ich mit dieser ps2 spiele spielen?

wenn ja wie geht das? ich habe mir schon die ps2 system data aus dem playstation store heruntergeladen, doch diese hat nix gebracht.

hab auch schon was von ner virtuellen memory card gelesen, doch wie kann man diese erstellen und funzt das überhaupt?

...zur Frage

PS2 Spiele durch Laufwerk wechseln auf PS3 spielen?

Hallo, die Playstation 3 mit 60GB ist ja die einzige die Ps2 Spiele abspielt. Wenn man das Laufwerk der 60er in eine andere Ps3 (z.B. 80GB) einbaut, kann man dann auf dieser auch Ps2 Spiele spielen?

Oder liegt das an was anderem? Und wenn ja, was wäre eine möglichst legale Alternative um auf einer anderen auch Ps2 Spiele abzuspielen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Need For Speed Underground 2 ( ps2-cd ) auf PS3 spieln

ich habe eine ps3 slim mit 320 gb..... meine frage: wie kann ich NFS U 2 spielen, ich weis das inkobatiebel ist aber andere könn das auch zocken... danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?