Wie viel ist die Ps3 wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welches Modell es ist. Handelt es sich um einen japanischen Import der CHECHA00 ist sie lockere 400€ wert. Bei der EU Variante der CHECHC04 welche nur leicht von der vorherigen abweicht handelt es sich genau wie bei der CHECHA00 um eine Konsole mit voller Abwärtskompatibilität und wird für rund 100-150€ gehandelt.

Alle anderen FatLady Modelle haben keine volle Abwärtskompatibilität mehr und sind zwischen 15€ und 50€ wert.

Die beiden ersten Modelle erkennt man gut an der verchromten Front und der Klappe mit Kartenslots. Es steht aber auch hinten drauf welches Modell das ist.

Dein Modell sieht ganz nach der CHECHC04 aus also zweitere.

Luis179
Fragesteller

Hinten steht drauf CECHC04