Wie viel wäre meine Ps3 noch wert?

5 Antworten

Es wird schwierig, eine PS3 zu verkaufen, da es keine neuen Spiele mehr gibt. Ich würde nicht mehr als EUR 100 dafür ausgeben, wenn mir die Spiele gefallen.

Jenachdem wo dus verkaufen willst. Wenn dus online verkaufen willst, bezahlen leute wenig dafür so um die 50fr. Gamestop solltest du garnicht gehen da sie für meine ps3 nur 6fr geben wollten. In Läden weiss ich nicht aber online zwischen 20-50/60

Eine Ps3 Slim hatte früher mal einen Wert von 200 und mehr.

Heute vielleicht mit Spielen 150€

Kommt auf die Spiele an, würde mal sagen mit allem vielleicht 200€

Kommt auf die Spiele an. 100 bis 175 €