Für wie viel kann man eine Gebrauchte PS4 Slim verkaufen?

2 Antworten

Ich würde die für 100 Euro reinstellen und beim verhandeln im Zweifel runtergehen bis 60 Euro.

Sorry

Maximal 40 Euro

ohne Spiele, ohne Controller

bei wieviel GB?

Zum Glück sind meine PS3 und 4 noch Top

Futurio
Fragesteller

Das ist doch Ziemlich wenig oder?

FAQxJenosse  07.08.2023, 20:40
@Futurio

hab's korrigiert, ja, es ist wenig. Schaue doch, ob sich Kleinanzeigen.de für Dich lohnt.

Futurio
Fragesteller

500 gb. Ist vielleicht wenig, aber für mich hat es gereicht und es waren auch nicht wenig spiele.

FAQxJenosse  07.08.2023, 21:02
@Futurio

Das Ding ist halt, dass Du kein Powerseller/Händler bist, die PS älter ist, 500GB und keine Pro. Kunden kaufen die Katze im Sack.

Mach ein Bundle mit Spielen und möglichst 2 Controllern, Kaufbeleg und schreib VB. Wenn das nicht klappt, nochmal günstiger einstellen.

Da ich die Vorbesitzer nie kenne, zahle ich bei sowas nicht gern viel.

Viel Erfolg