Ps4 gebraucht kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja,weil 50%
Nein, weil 38%
Anderes 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wenn du alte Spiele spielen willst, langt auch eine Playstation 4 aus.

Willst du allerdings Zukunft sicher sein und kommende Spiele spielen, solltest du doch lieber eine Playstation 5 kaufen.

Bis jetzt kommen zwar noch Spiele raus, allerdings auch nur noch dieses Jahr.

Ab 2025 Jahr kommen keine weiteren Spiele mehr raus für die Playstation 4, ab da hört die Unterstützung nehmlich auf. Server bleiben weiterhin online und auch die Spiele werden weiterhin geupdated, aber ab 2025 kommen keine weiteren Spiele mehr raus für die Last Generation.

Geht an der Playstation 4 etwas kaputt kann nur von anderen Playstation 4 Konsolen Ersatz eingebaut werden, die Produktion wurde auch schon beendet.

Ich selber habe auch noch eine Playstation 4 slim, hole mir eine Playstation 5 erst dann nächstes Jahr.

Für alte Spiele reicht es aus, willst du Spiele spielen die nur für die Playstation 5 raus kommen, überlege es dir lieber noch Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein, weil

Ich würde im Jahre 2024 keine PS4 mehr kaufen , die PS5 bekommt man mittlerweile auch ganz gut. Warum solte man etwas kaufen wenn man effektiv nur noch 1-2Jahre davon hat? Die meisten Spiele erscheinen mittlerweile sowieso nurnoch auf next Gen. Und der performence unterschied ist schon groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil

…die Ps4 in einem sehr guten Zustand ist und der Preis sehr billig dafür ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
Ja,weil

Der Preis klingt ziemlich fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren