Soll ich die verkaufen?

4 Antworten

Nein ich würde die nicht verkaufen stattdessen guck einfach mal ob die noch funktionieren und spiel selbst nochmal was drauf alleine wegen der Erinnerung und diesem Gefühl dass was du hattest als du das erste mal darauf gespielt hast.

Wenn du dir später dann sicher bist dass du sie wirklich nicht mehr haben willst kannst du sie immer noch verkaufen, aber solange du dir einfach noch unsicher bist würde ich es nicht tun, da es sonst sein kann dass du deine Entscheidung bitterlich bereust…

Würde ich nicht verkaufen da stecken ja auch Erinnerungen drin

Wenn ich du wäre nicht, das sind halt Goldstücke und würde ich niemals verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf der kann man locker noch zocken. Gibt so viele gute Ps2 Spiele.