Wie viel ist meine PS3 Super Slim 500GB noch wert?

4 Antworten

Naja ist leider trotzdem gebraucht egal was du schreibst, überzeugen das sie im guten zustand ist wirst du warscheinlich keinen. Guck bei FB nach "markt" gruppen in deiner nähe, oder gehe einfach jeden Tag um 5 euro runter, würde aber nicht unter 70 euro gehen, einfach ein bisschen Geduld, es ist sommer die leute sind im urlaub gucken vllt momentan nicht nach einer beschäftigung für drinnen... :)

schau mal bei Ebay rein, für wieviel dieses Modell da so weg geht, dann verkaufe zu so einem Preis oder versteigere es eben auch dort.

Grob 60 bis 100 wenn sie noch einwandfrei funktioniert

Mach 60 Euro.

prozocker98
Fragesteller

Ich zweifle an deiner seriösität nach deinem Namen