N Fullart Ultra Rare | Wie viel ist diese Pokemon Karte wert?

Sieht bisschen kaputt aus am Rand, aber das liegt nur am schlechten Licht! :)
 - (Nintendo, Pokemon, Preis)

1 Antwort

Momentan ist es eine Karte die rar ist, aber das wird sich ändern und damit der wert vermindert. Da die Karte noch zieh bar ist. Momentan hat sie einen wert von mindestens 30-60 Euro plus minus Verhandlungsgeschick (bei aktiven Sammlern.) Wenn noch mehr gezogen worden sind kann das auch runter auf 10 Euro sinken es gibt leider keine stabilen preise führ aktuell  spielbare Karten.