Ist diese Pokemon Karte orginal?

Edit

4 Antworten

Das sieht SEHR gefaket aus. 50€ wäre dafür nichts und auf ebay(wenn es ebay oder ähnliches ist), würde ich nie Packs oder Karten kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin etwas unschlüssig. Ich meine die Holoeffekt sieht eigentlich nicht so aus bei der ersten Generation dieser Karte. Und zudem sind 50 Euro für eine gem Mint nichts, da wäre ich vorsichtig

50 euro sind extrem teuer. aber eigentlich ist es gut so weil ich werde zwar nie verstehen wieso leute so viel geld für so nen quasch zahlen aber solange man verkauft spielt es ja keine rolle

Man sieht das dass PSA Logo gefaket ist, eigentlich wäre da ein s in PSA kein Punkt.

Das ist def. fake.

Woher ich das weiß:Recherche