Wie viel wert ist diese pokemon karte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Relaxo ist aus dem Jungle Set - je nach Zustand 2 - 4€ wert. Rechts ist fake und wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Für die Zukunft:

Einfach bei cardmarket schauen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Das Schlaraffel ist fake, also nichts wert, das Relaxo kann ich nicht beurteilen, gefälschte deutsche Karten sind eher unüblich. Aber was ist das für ein fieser, schwarzer Fleck auf der 30?

Minimaus234849
Fragesteller

Achso hahaha der Fleck ist zum Glück nur auf der Folie

Minimaus234849
Fragesteller

Und denn schlaraffel hatte ich mal in der schule gefunden. Vielen Dank für die Antwort:)