Glaubt ihr die syrische Armee wird ihre Armee upgraden?

4 Antworten

Assad hat aber das Riesenproblem der Rekrutierung:

  • Er führt ja Krieg gegen sein eigenes Volk
  • Anwerben wird so unmöglich

Denn das wäre ja so, als würde man seine Gegner mit Waffen ausrüsten.

Upgraden allein wird da also nicht die große Wende bringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Dinge, die sind noch interessanter als das upgrade der syrischen Armee.

Benderdritte453
Fragesteller

Ich bin Syrer der in Deutschland geboren ist. Ich habe das Recht nachzufragen wenn man anders keine Informationen kriegt!

ob’s dir passt ist mir egal niemand zwingt dich hier was reinzuschreiben,geh lieber weiter den Ukraine Konflikt beobachten.

Vierjahreszeit  31.03.2023, 18:43
@Benderdritte453

Wenn du dich für die syrische Politik interessierst, solltest du bei der zuständigen Stelle nachfragen.

Die muss Assad erstmal bezahlen können.

Und jemanden finden, der ihm Zeug verkauft. Bin da net so sicher, ob man heutzutage z.B. noch russisches Zeug a) überhaupt bekommt und b) man es wirklich haben will ... Und westliche Waffen kann er sich getrost abschminken.

Benderdritte453
Fragesteller

Verstehe vielen Dank!

Klar.

Der Krieg gegen die Kurden wird nie enden