wie heißt dieses alte Spielaffe, adventure, point and click rätsel spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste sofort welches Spiel du meinst! Habs bei meiner eigenen Suche nach einem Spiel von Spielaffe gefunden, es heisst Annikas Oddysey und du kannst es auf Silvergames.com spielen :)

ShiroUsami
Fragesteller

OMG ich habe die Antwort jetzt erst gesehen aber ja das ist es!! Vielen Dank

Hab gerade auch feststellen müssen, dass bei Spielaffe Spiele fehlen.

Als Point and Click wollte ich dir unbedingt "Home Story: 1971" nahebringen, das bei Spielaffe mal gewesen ist und sich über Google auch anderswo finden lässt.

Der Ton sollte bei dem Spiel unbedingt angeschaltet sein.

Ist es vllt auf einer anderen seite gewesen wie jetztspielen?

ShiroUsami
Fragesteller

Hatte ich auch vermutet aber kein Erfolg :(

Spielaffe hat viele alte Games entfernt. Vielleicht war das Game darunter...

ShiroUsami
Fragesteller

ich war auch auf wayback machine aber habe es nicht gefunden. es war auch nicht so bekannt wie andere spiele. deswegen hoffe ich dass jemand weiß welches spiel ich meine und es kennt!

ich weiß welches du meinst, habe mich gerade an meinen pc gesetzt um es zu suchen aber finde rein garnichts. Warscheinlich was es ziemlich unbekannt :(