Ähnliche Point&Click-Adventures wie Deponia oder Unwritten Tales?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist die Website der Deponia Entwickler:

http://www.daedalic.de/#1

Die machen nur solche Spiele, und wirklich alle sind gut gelungen. Viel Spaß! :)

Ich würde dir auch in erster Linie "Edna bricht aus" und den zweiten Teil davon "Harvey´s neue Augen" empfehlen. Humor sowie Entwickler sind gleich. Sonst gibt es noch "the wispered world", "the inner world" und "the night of the rabbit", die sind auch empfehlenswert und von Daedalic.


Harveys neue Augen...ist von den selben Entwicklern.

Alle Lieder von Poki aus Entwicklerkommentaren? (Z.B. Deponia, Edna Bricht Aus...)?

Oft singt Poki (Jan Müller-Michaelis von Daedalic) ja in Special-Editions von einigen Spielen Lieder, bzw. in den Entwicklerkommentaren. Vielleicht kann mir jemand die Titel von allen Liedern aus folgenden Spielen nennen: Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia, Deponia Doomsday (sobald es dazu Kommentare gibt :D), Edna bricht aus, Harveys neue Augen

Einfach eine Liste der Titel aller Lieder, wäre echt cool wenn jemand sich die Mühe macht ^^ Danke schonmal :3 LG

...zur Frage

Depinia the complete journey sprachausgabe fehler?

hallo bei meiner the complete journey version von Deponia habe ich mittlerweile Teil 1 ohne probleme durchgespielt und bin nun beim 2 ten teil angekommen. Hier habe ich leider bei der deutschen sprachausgabe den unschönen fehler dass nach jedem sprachabschnitt eine etwa 2-3 sekündige pause ist und das manchmal mitten im satz. Habe auch schon bei der englischen sprachausgabe reingeschaut und dort scheint alles flüssig zu laufen. Ist das ein Bug mit dem ich einfach leben muss oder kann man da was gegen tun ?

...zur Frage

Wird es ein Deponia 5 geben?

...zur Frage

Kein Ton mehr bei Deponia?!

Ich habe zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen "Goodbye Deponia" (Deponia Teil 3) bekommen und hab es angezockt. Soweit so gut. Dann wollte ich ein LP aufnehmen, mit "Snagit". Als ich dann spielen wollte, hatte ich auf einmal keinen Dialog-Sound mehr. In den Filmseqeunzen ging der Ton noch undso und auch die Sounds gingen, aber die Sprachausgabe gab keinen Ton von sich. Auch als ich den Rechner neugestartet hatte ohne Aufnahme ging es nicht. Meine Frage: Woran kann das liegen? Gibt es dieses Problem vermehrt? Wie kann ich es beheben? Vielen Dank :)

...zur Frage

Point and click Adventure gesucht (ähnlich wie the inner World ,deponia,Geheimakte etc. )

Hallo,

Ich suche ein pc spiel ein click and point Adventure ich kenne

The Night of the rabbit Deponia 1,2,3 Geheimakte1,2,3 The inner World Edna brichtaus Harveys neue Augen ä

Keine online spiele und bitte keine Zulu alten spiele , am besten spiele mit Comic Stil. Verrückte spiele wie the inner World mag ich sehr sehr gerne. Geheimakte ist gut doch mag ich nicht so gerne ein Spiel mit Menschen was mit point and click zutuen hat (außer im Comic Stil eben. )

Ich hoffe auf viele Antworten

LG nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?