Wie heißt ein altes Auto + Polizei Videospiel?

Es war nicht Need for Speed hätte ich auch erwähnen sollen da gab es keine Rennen und ich glaube das gehört zu jedem need for Speed Teil

5 Antworten

Könnte es vielleicht ein Teil der Need for Speed Reihe sein? Eventuell Need for Speed: Most Wanted oder Need for Speed: Carbon?

Khesp  20.01.2024, 15:09

Wenn es kein Need for Speed ist, würden mir noch folgende Games einfallen: Ein Spiel aus der Driver-Serie, ein Game aus der Burnout-Serie oder eventuell Midtown Madness.

Kann gut das erste GTA sein. Da bist du nur mit dem Wagen rumgefahren.

Die Grafik war auch nicht in first oder third person sondern von oben.

Matermace  19.01.2024, 23:54

In GTA konnte man schon immer auch rumlaufen.

Asporc  20.01.2024, 00:11
@Matermace

Wenn er das Spiel eh nicht verstanden hatte ist er gar nicht zum aussteigen gekommen. Gestartet hatte man es im Auto wenn ich mich richtig erinnere.

klingt nach Need for Speed. Underground oder eher noch Most Wanted