Spiel gesucht?
Einen schönen guten Tag zusammen. Ich suche ein Spiel, das ich vor Ewigkeiten mal gespielt habe, es war auf Konsole. Es war ein Open World (Racing?) Game und ich kann wirklich nicht viel dazu sagen, da ich nur eine Sequenz im Kopf habe. Man konnte auf einer Map fahren in einem beliebigen Fahrzeug, in die Freecam wechseln und in ein random vorbeifahrendes Auto quasi reinsitzen und weiterfahren.
Das Spiel selbst dürfte schon ein paar Jahre alt sein, da ich sehr jung war als ich es gespielt hab.
Ich meine, dass es Autos wie den Mercedes SLR und der 1. Audi R8 darin gegeben haben muss. Es muss auch ein bisschen populärer gewesen sein, da es keine Abklatsch-Automarken darin gegeben hat.
Wie heißt dieses Spiel? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich weiß es ist wenig input, aber haut einfach mal n paar Namen rein und ich schau ob es das Spiel ist.
2 Antworten
Könnte "Driver San Francisco" sein. Da konnte man in andere Autos switchen, also die Fahrer übernehmen.
Need for Speed Most Wanted (2012) hatte Autos die einfach so rumstanden in die du dich reinsitzen und weiterfahren konntest.