Welches dieser Open-World Spiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

The Witcher 3: Wild Hunt (2015) 37%
Fallout 4 (2015) 32%
Hogwarts Legacy (2023) 13%
Grand Theft Auto 4 (2008) 8%
Mafia: Definitive Edition (2020) 5%
Batman: Arkham City (2011) 3%
Death Stranding (2019) 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Stranding (2019)

Story Technisch Death Stranding die Story ist echt Filmreif, ein zweites Spiel und ein Film kommt ja auch noch raus.

Fallout 4 fande ich das Bausystem, richtig gut hier habe ich sehr viele Stunden versenkt.

Hogwarts legacy sind mir zu viele spinnen in dem Spiel, daher habe ich es auch nicht mehr weiter gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DocGremlin
Fragesteller

Also sind die die Spinnen wirklich so schlimm?

xXxDarylxDixon  29.07.2023, 23:41
@DocGremlin

Es ist eine Art Egel was ich da empfinde bei der oben world sind echt fast überall diese Viecher, zu übertrieben mit diesen acht Beinen.

In der realen Welt habe ich eine arachnophobie.

Ich habe schon andere Spiele gespielt wo spinnen dabei sind, aber so übertrieben wie bei Hogwarts legacy waren die spiele nicht mit den spinnen.

Nicht Mal bei Grounded, da mache ich automatisch schon ein riesen Bogen um diese Viecher, man kann gut da diese ausweichen, das geht kaum bei Hogwarts legacy wenn man die ganzen Missionen machen will, begegnet man ständig diese Viecher.

Bei Grounded kann man auch das einstellen bis zu einem Marshmallow das in der Luft schwebt, so was fehlt leider bei Hogwarts legacy, das man das anders einstellen kann mit diesen spinnen, so eine Einstellung gibt es nicht nach meines Wissens nicht.

Ich habe das schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Mafia: Definitive Edition (2020)

Hallo,

kennen tue ich alle dieser Titel. Jedoch gespielt habe ich nur Mafia: Defintive Edition. Das war und ist ein hammer Spiel. Da wurde sehr viel richtig umgesetzt! Das hat echt Spass gemacht. Und war auch schön zu sehen, dass grosse Titel/Studios nur nur Müll fabrizieren.

LG

The Witcher 3: Wild Hunt (2015)

Ich mag RPGs die nicht nur Kampf und Geballer sind. Nix gegen Fallout. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Fallout 4 (2015)

Allerdings habe ich Hogwarts nicht daher kann ich zu Hog nichts sagen.

Ich persönlich finde Skyrim übrigens noch besser als Fallout 4.

The Witcher 3: Wild Hunt (2015)

The Witcher 3 eindeutig. Als ich das beendet hab, hab ichs direkt nochmal durchgespielt. 🤣 GTA 4 spiel ich aktuell wieder und ich muss echt sagen, grauenhafte Steuerung am PC. Vorallem wenns ums schießen geht. Das ham se im 5er um einiges besser hinbekommen.

GrumpyDan  27.06.2023, 02:22

Aber das vom Cousin angerufen werden klsppt nirgendwo besser als in GTA 4