Ist dying light 2 ein Open World spiel?

1 Antwort

Ja ist open world, seit Release wurde es deutlich besser, am 20. April gibt es ein großes Gore&Brutality Update, also Spiel wird brutaler bzw das Kämpfen wird einfach spaßiger. Es gibt regelmäßig updates, die story wird im Spielverlauf finde ich immer schlechter, aber ich finde es macht Spaß, gibt auch ein cooles ng+ und Legenden Level bis 250 wieder. Im Coop macht es echt Laune auch:)

Manche Spielsyteme werden noch überarbeitet. Es kommt im April auch noch Transmog sowie Techlandgg Quests(du machst Quests von deren Webseite und bekommst dann ingame Belohnungen wie Waffen, skins).

Also ich finde es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung