Wie findet ihr Dying Light 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gameplay super. Hat viele Neuerungen und Verbesserungen zum ersten Teil, die Open-World ist sehr groß und vor allem vertikal, es gibt auch sehr viel zu entdecken. Die Story ist so lala aber die war auch bei Teil 1 einfach nur da um einen roten Faden durchs Spiel zu haben.

Ist in Ordnung, aber jetzt auch kein absolutes Meisterwerk. Ein Fehlkauf definitiv nicht, aber ich hoffe Dead Island 2 im April wird besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hustensaft698
Fragesteller

Ähneln sich die beiden Games?

paradox1899  30.12.2022, 04:37
@Hustensaft698

Gewissermaßen natürlich schon, weil das Setting ja sehr ähnlich ist.

Dying Light 2 hat halt viele RPG-Elemente und diese ganze Parkour-Geschichte spielt da ne große Rolle.

Wie Dead Island 2 genau wird lässt sich noch nicht genau abschätzen. Der erste Teil ist schon knapp 12 Jahre alt. Der neue Teil nimmt sich wohl deutlich weniger ernst und wird wohl ziemlich blutig.

Schau dir ein paar Lp´s an und entscheide, ob es dir liegt.

Das mache ich zB immer. Schaue Lp´s und entscheide dann.

Hatte nur ein Fehlkauf: Jurrasic World 1. Sah so einfach aus, was die bei dem Lp´s gemacht haben, aber für mich viel zu schwer. Hab dann das Game aufgegeben. Zg nur 15€ gekostet.

Ich kann es nur empfehlen !

Wenn du aber die deutsche Version kaufst, dann ist doch ziemlich viel geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HappyPhilXD  30.12.2022, 04:36

Das stimmt nicht. Es gibt keine geschnittene Version, auch die im deutschen Steam Store erhältliche Version ist komplett Uncut.

RedJohn  30.12.2022, 08:05
@HappyPhilXD

Das stimmt nicht. Es gibt die digitalen Versionen für Konsole die geschnitten sind. PC Version ist ungeschnitten.

Kommt also drauf an, für welches System der Fragesteller sich das Spiel kaufen möchte.

PC > Kein Problem
Konsole > Besser Disc Version importieren