Wo kann man Dying Light kaufen (Deutschland)?

4 Antworten

Das Spiel ist "nur" indiziert und darf nicht von Händlern beworben und ausschließlich an volljährige Kunden verkauft werden.

Frag einfach den Verkäufer in einem Laden der Videospiele verkauft und er bestellt es dir oder holt es direkt unter der Ladentheke vor.

Gamesonly.at Sehr geile Seite. Zudem bekommst du das Spiel oft schon vor offiziellem Release.

Bestell sie doch die PEGI Version von Österreich auf Amazon.

gameladen.com