Was Denkt ihr über Marshall D Teach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn schon bei seinem ersten Auftritt klasse. Als er über Träume gesprochen hat auf Mock Town. Er verkörpert eben den typischen Piraten, mit allem drum und dran (er ist ja auch an den echten Edward Teach angelehnt ). Das er Ace besiegt hat, stört mich gar nicht mal. Der Bessere gewinnt eben.

Bin auch sehr gespannt, ob Ruffy in naher Zukunft gegen ihn antreten wird und was er noch so alles vorhat.