One Piece - Eure stärke Rangliste der (11) 7 Samurai?

OuroborosS  01.05.2021, 15:49

Bist du bei der neusten One Piece Episode?

Scorer32
Fragesteller

Ja, auch im aktuellen Manga stand. Warum?

OuroborosS  01.05.2021, 17:18

Ist nicht Blackbeard ein Kaiser? Davor war er ein Samurai und jetzt ein Kaiser.

Scorer32
Fragesteller

Ja, habe auch ehemalige Samuraien mitreingetan.

**Spoiler**

Alle sind eigentlich ehemalige Samuraien, da die Weltregierung das System mit den Samuraien aufgehoben hat.

7 Antworten

so starr kann man das nicht einordnen. Mihawk, Law und Doffi können z.B. nicht viel gegen Buggy ausrichten. Denn der ist quasi dagegen immun zerschnibbelt zu werden

JordeebJost  30.04.2021, 22:52

Anja doch mihawk beherrscht zB haki womit er buggy plattmschen könnte er würde ihn wahrscheinlich auch mit seiner Faust besiegen.

yamat501  30.04.2021, 22:54
@JordeebJost

und Buggy wurde wie Shanks auf Rogers Schiff ausgebildet. Wir haben es zwar noch nicht gesehen aber wenn Buggy kein Haki einsetzen kann würde es mich wundern

Jayden0  24.02.2022, 15:12
@yamat501

Wenn dann würde er es noch lernen was ich ziemlich unwahrscheinlich finde da er eher ein gag Charakter ist.

Scorer32
Fragesteller

Wenn wir ehrlich sind, würden sie auch mit bloßen Händen gegen Buggy gewinnen.

yamat501  30.04.2021, 23:04
@Scorer32

also im Kriegsarc hat Mihawk Buggy nicht verletzten können

Scorer32
Fragesteller
@yamat501

Schwerter bringen nichts gegen Buggy klar, aber wie gesagt, Mihawk würde auch mit bloßen Händen gegen Buggy gewinnen.

  1. Blackbeard
  2. Mihawk
  3. Weevil
  4. Doffy
  5. Law
  6. Jinbei
  7. Kuma
  8. Hancock
  9. Crocodile
  10. Moria
  11. Buggy

Über Mihawk weiß man einfach zu wenig als das man ihn über Blackbeard stellen kann. Law könnte mittlerweile auch über über Doffy stehen aber da er gegen ihn verloren hat und außerdem weiß man nicht ob Law Königshaki hat.

Aber wenn Buggy ernst machen würde würde er so oder so alle anderen auf einmal wegklatschen ;)

Scorer32
Fragesteller

Schwer zu sagen.

Kuma wird aufjedenfall sehr unterschätzt, meiner Meinung nach einer der Underradsten Charaktere aus One Piece. Genau so wie Crocodile, ja er hat gegen Ruffy vor dem time skip verloren, was aber purer Plot armor war. Im Krieg hat Crocodile gezeigt, was er drauf hat.

Von Hancock hat man zwar nicht viel gesehen, aber sie beherrscht das Königshaki und ist aufjedenfall sehr stark.

In einem ernsten Kampf würde Buggy alle auseinander nehmen, aber gegen God D Usopp hätte er Schwierigkeiten...

alberto8  01.05.2021, 21:36
@Scorer32

Das stimmt natürlich mit Crocoddile. generell sind sie abstände auf der liste ziemlich gering zb. bei Law Doffy und Jinbei. Bei Kuma Hancock und Crocodile war ich mir auch echt unsicher

diem235er  02.05.2021, 20:41
@Scorer32

Ich frag mich wie effektiv Kuma's Fähigkeit gegen Logia-Nutzer ist.

Scorer32
Fragesteller
@diem235er

Ich denke mal das einer wie Kuma dazu in der Lage ist, dass Rüstung Haki zu beherrschen, zumal Vegapunk ihn während des Timeskips noch verbessert hat.

Eistee208  15.10.2021, 06:28
@Scorer32

Also damals als er zorro fast umgebracht hat. Habe ich ihn überhaupt nicht unterschätzt. Hat mich fast zerrissen vor anspannung als kind

Also ich finde Buggy ist zwar derzeit mehr der Gag-Charakter der Serie, aber wenn ich mich zurück erinnere, als er gegen Ruffy gekämpft hatte, sah es für Buggy sogar gut aus. Ruffy gewann weil Nami die Körperteile gefesselt hatte xD

Ich glaube Buggy ist gar nicht so schlecht in einem ernsten Kampf. Zumal er auch Stand jetzt die Kämpfe gegen Whitebeards Crew mit gemacht hat, als er mit Shanks auf Rogers Schiff war. Aber natürlich aktuell kann man ihn nur am Schluss einordnen.

Und naja Blackbeardt... Ich bin mir nicht sicher, aber Mihawk hat keine Teufelsfrucht, also zieht die Dunkelheitsfrucht kaum. Dann ist er Schwert- und somit Nahkämpfer. Es wäre kontraproduktiv wenn Blackbeardt Mihawk anziehen würde. Auch wenn er die Erdbebenfrucht hat. Wäre sehr interessant der Kampf. Von daher:

  1. Mihawk
  2. Blackbeardt
  3. Doffy (Meiner Meinung nach richtig underrated, weil so viele sagen er hat gegen Ruffy verloren. Ruffy hatte so viel Unterstützung und Gear 4 war ausgelaufen. Der hätte verloren, haushoch. Doffy ist unglaublich!)
  4. Kuma
  5. Crocodile
  6. Weevil
  7. Law
  8. Jimbei
  9. Hancock
  10. Moria
  11. Buggy
  1. Blackbeard
  2. Mihawk
  3. weevil
  4. doffy
  5. Crocodile
  6. law
  7. kuma
  8. hancock
  9. moria
  10. buggy
Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Scorer32
Fragesteller

Sieht gut aus, aber hast Jimbei vergessen.

Und Hancock ist sehr underrated, ich persönlich finde sie stärker als Kuma und Law.

RyuGalaxy  30.04.2021, 23:25
@Scorer32

ich würde jimbei unter law oder so packen. Ja hancock ist krass wir wissen aber nicht wie stark ihr königshaki ist und so. In einem 1 vs 1 denke ich würde law gewinnen solange er nicht auf hancock steht

hä die Reihenfolge ist egal bei jedem steht doch Buggy an der ersten Stelle, aber fraglich ob er gegen God Usopp eine Chance hat

gamerpan1  27.03.2022, 15:05

jeder nennt ihn god usopp aber eig heißt er go d usopp🤫🤫