Welcher ist der stärkste der 7 Samurai ( One Piece )?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mihawk 35%
Jimbei 25%
Bartholomäus Bär 20%
Blackbeard 10%
Boa Hancock 10%
Gecko Moria 0%
De Flamingo 0%

12 Antworten

Boa Hancock

Hancock und zwar, weil sie die einzige Weibliche Samurei ist. Das heißst nähmlich das sie stärker sein muss als die meisten Männer. Danach Falkenauge, weil er (ab gesehen von Jimbel) der einzige ist der wahrscheinlich keine Teufelkräfte hat. (Jimbel ist ein Fischmensch und damit 10 mal so stark wie ein normaler Mensch) Und danach Jimbel.

Aber ich finde einen eindeutigen stärksten Samurei gibt es gar nicht man müsste schon Katigorien auf stellen wie Teufelkräfte, oder keine Teufelskräfte. Außerdem hat ja auch jeder einen anderen Kampfstill, und nicht alle kämpfen fair.

Bartholomäus Bär

Bartolomäus Bär (Kuma)

Jimbei

bis zum deutschen ausgestrahlten folge is es ja bartholomäus bär, der nicht besiegt werden kann...in den zwei jahren wo sie getrennt sind ist blackbeard mit der stärkste...aber nacheem ruffy ja die spezielle technik erlernt womit man die teufelsfrüchte die kräfte haben wie die von blackbeard aussetzen kann...denke ich das Jimbey der stärkste gegner sein wird...

diese fähigkeit nänt man haki das ist eine spieziele aura und ich glaube nicht das blackbeard sie besitzt er kann die teufelskräfte der gegner nur mit seiner finsternis frucht aussetzten

@GamerXX

erst lesen dann schreiben...RUFFY erlernt die technik nach den 2 jahren trennung...damit kann er blackbeard besiegen,...oder die Smokefrucht oder zb die feuerfrucht...blackbeard kann zwar die frucht anderer quasi ausschalten, aber ich hab nie gesagt das er das erlernt...oO ch glaube ich ändere meine meinung nochmal und sage Flamingo is stärker xD

@Kitty91

reg dich ab ich weis das ruffy sie erst wärend der trenung von den anderren lern und zwar von ray

@GamerXX

wieso abregen? ich reg mich net ma auf...oO schön das du so toll informiert bist nur leider interessiert des keinen...ob nun von ray oder sonst wem und ob das haki heißt....von mir aus kann der das von karl lagerfeld lernen un dann isses mir auch egal...oO wir sollten das thema hier net zuspammen und zuspoilern...ICH denke Flamingo is der stärkste gegner....!

Mihawk

Er hat keine Teufelskräfte, sondern hat all seine Fähigkeiten durch Training erworben, er ist ehrlich, fair und direkt und außerdem würd mich echt mal interessieren, was Blackbeard ihm entgegenzusetzen hätte, da er bei Mihawk ja keine Teufelskräfte absorbieren kann ;)

Jimbei

Natürlich jimbeioder blackberat mit seiner finsternis frucht er kann teufelsfruchte klauen wie bei withbeart oder sie plockieren wie bei ace aber auch bei de flamingo hatt man noch nicht viel gesehn auser gegen den typ mit den sprungfedern auf der insel vor sky iland und dann auf marine ford aber da auch nicht viel aber er und die shb werden noch auf eineander treffen da bin ich mir sicher