Aokiji vs De Flamingo, wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aokiji 88%
Mingo 13%

3 Antworten

Aokiji

Doflamingo hat keine chance admiräle sind ungefähr so stark wie Kaiser wenn nicht sogar stärker

Woher ich das weiß:Hobby
Aokiji

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ruffy mit dem Power-Level, welches er gegen Doflamingo hatte, gegen einen Admiral verloren hätte.
Es ist jedoch ziemlich schwer zu sagen wie stark genau die Admiräle sind, weil wir uns deren Stärke noch über verschiedene Indizien herleiten müssen. Vermutlich sind sie wohl fast so stark wie ein Kaiser und nur bisschen schwächer, aber darüber kann man streiten.

Mingo

Doflamingo wird König der Piraten.

Asueece
Fragesteller

Kritisch

Rakey269  13.04.2022, 23:31
@Asueece

Doffy ist der geeigneste und der stärkste Akteur in dieser Welt. Das weißt du ganz genau.

Asueece
Fragesteller
@Rakey269

Warum konnte Ruffy ihn dann besiegen?

Gojosaturo  13.04.2022, 23:53
@Rakey269

Er hatte Angst vor Kaido verprügelt zu werden.

Du wirst noch sehen.

oh, du bist ja überzeugt, dass er alleine Kaido weghauen kann.

Rakey269  13.04.2022, 23:54
@Gojosaturo

Mit relativer Einfachheit. Doffy wird König der Piraten. Er und niemand anders.

Rakey269  13.04.2022, 23:58
@Gojosaturo

Er kennt das Geheimnis von Marijois. Er ist ein sehr großer Fisch, wenn nicht sogar ein Game-Changer.

Ahh, ok. Dann warten wir mal Fünf Jahre.

Oder 10..?

Gojosaturo  14.04.2022, 00:01
@Rakey269
Oder 10..?

Kann auch sein. Oda meinte ja das One Piece in Fünf Jahre endet, aber man weis nie. Was bringt ihn das ein hohes Tier zu sein, wenn er nicht einmal alle von den vier road poneglyph gefunden hat.

Rakey269  14.04.2022, 00:11
@Gojosaturo
wenn er nicht einmal alle von den vier road poneglyph gefunden hat.

Weißt du nicht, ob er z.B deren Lokalisation weiß.

Zudem kennt der das Geheimnis von Marijois. Was ihm zu einem formidablen und gefährlichen Verhandlungspartner macht..

Gojosaturo  14.04.2022, 10:31
@Rakey269

Du bist ja richtig überzeugt von Mingo. Der Anime geht ja eh um Ruffy, deshalb wird er den Schatz finden. Wir können doch eh nur spekulieren, ob das war ist oder nicht. Also abwarten und Tee trinken.

noskin15  14.04.2022, 12:05
@Rakey269

Das was De Flamingo so stark macht ist seine erwachte Teufelsfrucht und sein Königshaki, welches er schon seit seiner Kindheit trainiert. Ruffy konnte ihn besiegen, obwohl er erst seit 2 Jahren Königshaki trainiert und seine Frucht nicht erwacht war. Außerdem ist sein Kopfgeld viel zu niedrig um auf den Niveau eines Kaisers zu sein, beziehungsweise um für die Weltregierung die selbe Gefahr darzustellen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass De Flamingo noch eine so große Bedeutung bekommt.

Rakey269  14.04.2022, 12:23
@noskin15

Das Kopfgeld ist kein Maßstab bzw. hier kein akurater. Doflamnigo hat vieles in der Unterwelt getan, was vielen nicht bekannt war. Sein Kopfgeld wäre dementsprechend um einiges höher. Auch das mit dem Überfall auf Dressrosa war nicht in seinem Kopfgeld enthalten, da sie ein friedliches Volk waren.

Wie gesagt. Das Ruffy hier gewann war Plot-Armor: Doffys Erwachen wurde sehr stark runtergespielt und sorgte für kaum Schaden. Zudem gab es viel Glück im Kampf, Doffy hat alle seine stärksten Attacken genommen wie ein Tank. Erinnert sei an die 10 Minuten, wo Ruffy bewusstlos war.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass De Flamingo noch eine so große Bedeutung bekommt.

Das ist Unsinn. Man weiß, dass er noch eine Rolle haben wird. Das wurde "foreshadowed" und zwar mit dem großen Geheimnis der Elite.

noskin15  14.04.2022, 13:11
@Rakey269

Im Vergleich mit Big Mom zum Beispiel, die praktisch nicht verletzt werden konnte wirkte De Flamingo deutlich schwächer. Es kann ja sein, dass es ähnlich wie bei Enel De Flamingo eigentlich viel stärker ist und Ruffy gut gekontert hat und er noch eine wichtigere Rolle haben wird, aber ich denke nicht, dass etwas passiert wie, dass De Flamingo die Strohhut Großflotte, Shanks, die Sieben Samurai und die Marine auf einmal besiegt. Wir könnten uns darauf einigen, dass ich ihn unterschätze und du ihn etwas überschätzt.

ProfiZocker3420  15.04.2022, 21:37

L take Zoro wird am ende König der Piraten