Pitbull gegen Krokodil: Wer gewinnt?

8 Antworten

Danke für jede ernsthafte Antwort! :)

Dann stell doch mal eine ernsthafte Frage.

Zum einen ist ein Krokodil ja um einiges größer und schwerer als ein Pitbull.

Und was soll überhaupt der Scheiß mit dem Pitbull? Gehörst du auch zu den Leuten, die bei einem Pitbull an nichts anderes denken, als an Hundekämpfe? Hast du jemals einen richtigen Pitbull erlebt? Hat sich bei dir schon mal ein 40kg Pitbull auf den Schoß gesetzt, weil er schmusen wollte? Hast du schon mal einen Pitbull gesehen, der Katzen und Meerschweinchen abschleckt? Hast du schon mal einen Pitbull gesehen, der zurückweicht, weil ihn ein Yorkshire Terrier ankläfft?

Stattdessen machst du dir echt Gedanken darüber, daß jemand einen Pitbull scharf machen würde, und ihn auf ein Krokodil hetzt?

Bei sehr kleinen Arten könnte der Pitbull  gewinnen. Bei einen größeren Nilkrokodil. Leistenkrokodil, Mississippi Alligator .,Mohrenkaiman, Rautenkrokodil hätte er keine Chance.  Ein großes Nilkrokodil zb kann sogar einen Löwen töten. Ein Leistenkrokodil kann fast 8 Meter lang werden.  Ein Mohrenkaiman und ein Nilkrokodil bis 6 Meter ein Mississippi- Alligator  5 Meter ein Rautenkrokodil 4 Meter. Solche Krokodile ,Alligatoren und Kaimane würden ihn einfach ins Wasser ziehen und sogar mit einem Haps verschlingen.

Da bleibt nix übrig vom Pitbull 😄

Es müsste ein Baby krokodil sein wenn der Pittbull gewinnen will

Das Krokodil ist zu gut gepanzert und auch an Land mordsschnell. Ausserdem überleg mal wie groß Nil und Salzwasserkrokodile werden. Der Pitbull hätte keine Chance.
Da wäre Nilkrododil gegen Flusspferd schon interessanter zumal die sich ganz schnell mal im wahren Leben in die Haare kriegen.

Grimmstar99
Fragesteller

Nilkrokodil gegen Flusspferd klingt auch interessant. 🤔

Was meinst du wer da gewinnt ?