Könnte ein mensch gegen einen pitbull gewinnen?

7 Antworten

Bezweifle ich. Der originale APBT ist zwar alles andere als groß und schwer, aber dennoch super athletisch. Sagen wirs so, wenn der Hund einen einmal ordentlich erwischt hat kann man's vergessen und der Hund wird IMMER schneller sein als wir Menschen.

Daher wie gesagt, bezweifle ich das ganze. Ohne Waffe haben wir so oder so kaum eine Chance, gegen die wenigsten Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ja, wenn er austeilen und einstecken kann & körperlich fit ist.

Goodnight  15.08.2023, 10:08

Wenn man einmal erlebt hat, wie sich ein Kampfhund verbeisst, und den Kiefer nicht mehr lösen kann, muss ich dir sagen.. nein!

Silanor  15.08.2023, 11:00
@Goodnight

Der Pitbull kann seinen Mund öffnen wann er will, dass diese Hunde ihren Mund nicht mehr einfach aufbekommen ist ein Mythos. Nur wollen Pitbulls ganz Terrier typisch halt ihren Mund nicht aufmachen wenn sie ihre "Beute" schön erwischt haben 😅🤣

Goodnight  15.08.2023, 11:34
@Silanor

Ich war dabei, als mein Golden von einem Kampfhund gebissen wurde.. ich kann dir sagen, dass es sehr lange 15 Minuten sind, bis so ein Hund wieder loslassen kann.

Ich habe bei der Operation meines Hundes assistiert und dabei sehr viele fachlich ausführliche Erklärungen bekommen.

Die Aussagen sämtlicher Tierärzte die in den Fall eingebunden waren war immer die Gleiche inkl. Veterinäramt. Ich habe mich sehr gut bei Fachleuten und Züchtern informiert, was man tun kann wenn so etwas passiert. Von allen habe ich die gleiche Antwort bekommen.

Da gehe ich selbstbewusst davon aus, dass meine Aussage stimmt.

Silanor  15.08.2023, 11:42
@Goodnight

Nicht kann, will. Das wurde ja bereits wiederlegt. Keine Ahnung was das für Tierärzte sind aber es gibt keinen Hund der sich verhaken kann und dann nicht mehr los lassen KANN. Er will einfach nicht. Terrier sind da fast alle gleich. Schnauzer können das auch. Die beißen sich fest und lassen dann nicht los. Einfach weil sie nicht wollen. Das ist ein uralter Mythos. Hier ein Schreiben daraus:

"Pit Bulls do not have any special physical mechanism or enzyme that allows them to “lock” their jaws. If you compare a Pit Bull skull to a skull of any other dog breed, you can see with the naked eye that both skulls share the same characteristics and general bone structure."

Ich finde deine Antworten ja immer toll aber das mit dem gesperrten Kiefer stimmt einfach nicht. Das ist physikalisch garnicht möglich für diese Hunde. APBT beißen sich bei der Saujagd auch gerne mal ne halbe Stunde fest. Ist im Instinkt. Aber wenn die wollten würden die sofort los lassen.

Nein, jeder Hund ab einer gewissen Größe, egal ob Pitbull oder Labrador ist schneller, wendiger und hat 42 spitze Zähne, mit denen er ziemlich viel Druck ausüben kann.

Mit einer Waffe hat man natürlich eine Chance gegen einen Hund oder wenn man den Hund bereits vor dem ersten Angriff ausschalten kann.

Ja, aber kommt natürlich auf den Menschen an, ein Baby könnte es schwer haben.

Natürlich, ein gut gezielter, heftigeer Tritt in die Nase und ruheist, funktioniert bei allen Hundearten.

Silanor  15.08.2023, 10:59

Definitiv nein 😂

Silanor  15.08.2023, 23:00
@Annemue333

Ganz sicher nicht 😂 gibt Hunde die gehen auf ihren Gegner sogar noch drauf wenn ihnen bereits Gliedmaßen fehlen. Ein tritt gegen die Schnauze ist da ein Witz. Du hast keine Ahnung was es auf dieser Welt für Hunde gibt.

Annemue333  15.08.2023, 23:02
@Silanor

Aber du bist der große Hundeversteher, der jeden scheiß glaubt, was geschrieben wird.

Silanor  16.08.2023, 00:50
@Annemue333

Was soll ich denn bitte glauben? Und mit Hunde verstehen hat Rasse wirklich nur sehr bedingt etwas zu tun.

MisterKnisterr  16.08.2023, 01:30
@Annemue333

Stimmt schon durch einen Tritt gegen die Nase wirst du bei einigen Hunden wirklich garnichts bewirken. Schon Live miterlebt. War nicht schön. Geh nicht von den 0815 Hunden aus. Da gibt's echt krasse Hunde.

Annemue333  16.08.2023, 01:43
@MisterKnisterr

Ich kann dich auch mit einem Tritt auf die Nase ins Jenseits befördern, egal wie du gebaut bist. Bei Hunden ist das noch leichter. Es hat mal jemand einen Pitbull auf uns gehetzt, damals in USA, danach hatte er keinen Hund mehr. Zum Glück haben ihm die Cop's die Waffe vorher abgenommen, bevor er auf mich schießen konnte, weil sein Hund nicht mehr lebte. Ein gut gezielter kräftiger Tritt bewirkt viel mehr, als du glaubst.Wenn du sehnsucht nach dem Jenseits hast komm vorbei.

MisterKnisterr  16.08.2023, 01:51
@Annemue333

Nein bewirkt er bei gewissen Hunden eben nicht...da würdest du dich ganz schön wundern

Silanor  16.08.2023, 01:55
@Annemue333

Einen kleinen Pitbull kann man mit einem Tritt vielleicht noch gut erwischen wenn man Glück hat. Du hast echt eine viel zu verzerrte Selbstwahrnehmung. Die meisten Ovtcharkas werden sich schief lachen. Oder Bully Kuttas. Gibt Videos da hauen Leute mit Hammer auf die Hunde ein um sich zu wehren...bringt nur nix. Wie gesagt. Ein Hund der es mit einer Wildsau und einem Bären aufnimmt lacht über deinen tritt. Ein Pitbull kannst du damit nicht vergleichen denn diese Hunde fressen auch Pitbulls zum Frühstück. Du hast echt keine Ahnung was da draußen rum läuft und wenn ich so sehr was du hier von dir gibst ist das wohl auch besser so. Wäre ja trotzdem schade um das Menschenleben.

MisterKnisterr  16.08.2023, 01:56
@Annemue333

Nö, gibt halt einige Mastiffs und Molosser die einen Tritt oder selbst Schlag mit dem Stock gegen die Nase einfach wegstecken. Da hat Silanor schon recht und dann musst du ja auch noch treffen...

MisterKnisterr  16.08.2023, 02:05
@Annemue333

Das ist ja echt toll aber das wird dir bei dem richtigen Hund wirklich nichts bringen. Im dümmsten Fall macht es den Hund nur noch aggressiver und bis du ein zweites mal ausholen kannst ist es so oder so zu spät. Die Tiere sind Sau schnell und wenn der Hund dann noch auf die Hinterbeine steht kommst du ohne einen Spagat zu machen so oder so nicht mehr an die Nase ran... Aber mach was du nicht lassen kannst...

Annemue333  16.08.2023, 02:06
@Silanor

Interessant, das es Hunde gibt, von deren Züchtungen noch niemand was gehört hat. Erfinden kann man viel und wer immer rechthaberisch sein will muß das ja auch können. Wenn es solche Monster wirklich geben sollte, wurden sie nicht legal gezüchtet, von Ntauraus wird man nirgends so ein Tier finden. Also ist das für mich nur dummes geschwafel.

Silanor  16.08.2023, 02:12
@Annemue333

Erfinden? Ich kann dir Videos und Bilder dieser Hunde zeigen. Und ja sie sind Recht unbekannt was auch wirklich gut ist wie ich leider gerade merken muss. Das sind keine Monster das sind ganz einfach Hunde welche entweder zum Herdenschutz gezüchtet sind oder seit 6000 Jahren für den Bloodsport. Wie gesagt da ist ein tritt auf die Nase wirklich ein Witz. Der einzige der hier gerade wirklich totalen Mist vor sich hin labert bist du. Wenn du so ein krankes Ego hast dass du meinst jegliche Hunde mit einem Tritt kaputt zu machen dann stimmt da wirklich was nicht mit deiner Wahrnehmung. Was denkst du wie viele Leute sich schon versucht haben zu wehren mit Tritten gegen den Kopf oder die Schnauze eines Hundes? Wenn das nicht unbedingt kleine oder wenigstens mitttelgroße Hunde waren ging sowas so gut wie nie gut für den Menschen aus. Bisschen nachdenken bitte.

Annemue333  16.08.2023, 02:21
@Silanor

Keine natürlichen rassen , seit 6000J.ach hör auf, bei dir gehen jetzt alle Pferde durch, du trollst doch nur. Bist rechthaberisch und erfindest jetzt immer mehr Blödsinniges.Troll dich weg du Troll.

Silanor  16.08.2023, 02:30
@Annemue333

Fangen wir mal an, hier z.B der Samurai, ist aktuell auch noch Champion obwohl ich mir vorstellen könnte dass sein nächster Gegner gute Karten hat. Ich halte gleich vorne weg nichts vom Bloodsport aber es ist leider Gottes Tradition in machen ländern und leider legal.

https://youtube.com/shorts/P092vfFooQo?feature=share

Hier gibt es noch einen Clip von einem Traditionskampf.

https://images.app.goo.gl/ta5muCEKpQirkxPr7

Den blutigen Teil lasse ich hier raus, muss keiner sehen und ich sehe es auch nicht gern. Was man allerdings in 99% der fälle sieht ist dass gerade die aus den Bloodsport Linien gsrnicht zum bellen anhalten. Die gehen sofort in ihre Gegner rein, auch in dich und das mit bis zu 100kg. Oben drein überraschend schnell. Wenn du Zeit zum treten hast, hast du generell Glück. Und treffen wird dann auch nichts mehr bringen. Das stecken diese Hunde weg. Selbst ein großee Fuß ist teils nur halb so groß wie deren Kopf. Dasselbe Spiel hat man allerdings auch mit dem Aksaray Malaklısı. Eigentlich ähnlich wie die meisten CAO's. Nur oft einen noch etwas größeren Schädel, dafür weniger beiskraft. Scheint anders verteilt zu sein. Ist auch etwas träger.

Weiter geht's. Gibt ja noch ein paar andere Hunde. Gibt noch die Tosa Inus aus den alten Asiatischen Linien. Auch die werden noch für einen sehr speziellen Bloodsport genutzt. Die bekommen schon da alles mögliche auf den Kopf und stoßen sich in den engen Käfigen so oder so die ganze Zeit die Birne. Das ist denen Latz wie Hose.

Hier mal nur ein kleines Vorstellungsvideo. Ist ein noch recht kleiner Rüde. https://youtu.be/DULCRbmScJo aber auch der Lacht schon über einen Tritt.

Ich nehme noch den Bully Kutta dazu. Indische Rasse, zum Glück sehr selten da diese Hunde mental einfach absolut instabil sind.

https://images.app.goo.gl/hKSDEdQThi3HxEfo6

Da ein kurzer Beitrag dazu. Die Hunde sind nicht lustig und leider mittlerweile auch übergroß. Ebenfalls oft für Bloodsport genutzt. Für was anderes kann man die Hunde leider Gottes auch kaum noch nutzen die sind mental absolut kaputt gezüchtet. Keine Ahnung wie man das so eskalieren lassen konnte.

Naja hier ein paar wenige Hunde welche einen Tritt von dir einstecken und sich daran tot lachen werden.

Silanor  16.08.2023, 02:33
@Annemue333

Ich erfinde? Sagmal wie wenig Ahnung von Hunden hast du eigentlich? Das sind basics Hunde gibt es nicht erst seit 100 Jahren 😂 oh Gott bist du peinlich. Gerade die Vorfahren der CAO's wie eben z.B der Volkodav oder noch älter der Tobet, die gibt es seit 7000 Jahren schon. Nur dass der Tobet fast ausschließlich für den Herdenschutz gezüchtet ist und der Volkodav seit 5000-6000 Jahren fast ausschließlich für Traditions Bloodsport.

Denkst du Hunde sind vor 100 Jahren einfach aufgeploppt? Meine Güte. Beschäftige dich doch bitte mal mit der Geschichte mancher Rassen. Ist unglaublich interessant.