Warum ist Aokiji aus One Piece nicht mehr bei der Marine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Krieg in Marineford hat sich Sengoku als Groß-Admiral zurück gezogen. Kuzan (Aokiji) und Sakazuki (Akainu) hatten beide Befürworter als Nachfolge. Beide haben sich entschieden, die Entscheidung in einem Kampf zu finden.

Dafür haben sie sich Punk Hazard als Insel ausgesucht, die nach der Explosion als unbewohnbar galt. Da beide Charaktere ihre Teufelsfrucht erwacht haben, hat sich das Klima von Punk Hazard geändert, weshalb diese Insel nun aus einer Eisinsel besteht, während die andere Hälfte brennt.

Kuzan weigerte sich unter Sakazuki zu dienen und trat aus der Marine aus. Er zog etwas durch die Neue Welt, bevor er sich mit dem neuen Kaiser Blackbeard verbündet hat.

Sakazuki wurde Groß-Admiral und macht das eigentlich gar nicht so schlecht, zu mindestens besser als man erwartet hat.

JayHoskins  14.12.2017, 15:49

Aokiji hat sich mit Blackbeard verbündet? Wann das denn? :0

GensoTV  14.12.2017, 23:32

Kapitel 720

Aokiji und dieser Magma Typ (Hab Namen vergessen) haben gekämpft. Aokijii hat verloren, war beleidigt und ist gegangen. Magma Typ ist jetzt Chef der Marine. Die beiden haben also darum gekämpft und beide haben jetzt fette Narben.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke du meinst Akainu