Also Hass kann man das jetzt nicht nennen, es ist eher eine tiefe Abneigung die ich verspüre, wenn ich ihn sehe hahaha. Nein, also er ist einfach ein Anti Charakter der meinen Lieblingscharakter getötet hat. Natürlich mag ich ihn nicht, aber dennoch ist er ein krasser Typ den Oda da zum Leben erweckt hat. Den Gedanken hinter seiner Person finde ich voll cool: Akainu hat die Magma Frucht gegessen und hat ein Herz aus Eis. Aokiji die Eis Frucht und hat ein warmes Herz. Kizaru ist ein Licht-Mensch, ist somit super schnell mit seinen Bewegungen, aber spricht mega langsam und hat ein sehr träges Gemüt. Akainu passt also absolut in die Reihe rein, nur ist er der größte Unsympath. Dass er jetzt Großadmiral ist, macht ihn noch machtvoller und das unterzeichnet natürlich wieder seinen Charakter. Ums kurz zu fassen: Ich vermute ich freue mich mega, wenn er endlich zur Strecke gebracht wird, aber bis dahin ist er ein wirklich krasser Charakter, den OP für diese Rolle und Stellung aber wirklich braucht.

...zur Antwort

Ich glaube ja. Im Manga kam das etwas besser rüber, aber wurde so nicht ausgesprochen. Caramel hat ja auch die Sonne erschaffen, die Big Mom jetzt immer an ihrer Seite hat und auf sie hört

...zur Antwort

Leider sehe ich das genau so. Die Jugend heut zu Tage orientiert sich wesentlich weniger in Sachen Zusammenhalt und den wichtigen Dingen im Leben und vielmehr an Trends. Allerdings würde ich das nicht so schnell verallgemeinern. Es gibt natürlich nicht nur Jugendliche, die sich von den heutigen Idealen blenden lassen, sondern auch welche, die Wert auf echte Freundschaften legen, die nichts mit unterschiedlichen Interessen zu tun haben, weshalb man sich mobben könnte. Aber nichts desto trotz ist es nicht die Jugend die daran Schuld ist, sondern die Gesellschaft, in der sie aufwächst. Die Gesellschaft entwickelt sich weiter, andere Prioritäten werden gesetzt, die Eltern setzten ihre Kinder lieber vor Videospiele, als mit ihnen Brettspiele zu spielen oder Ausflüge zu machen. Jedoch wird sich so schnell nichts daran ändern, da man den gesellschaftlichen Druck den die Umwelt auf die Jugendlichen verübt, nicht einfach so abschalten. Umso glücklicher ist es, wahre Freunde zu haben, die es nicht interessiert, ob dein Shirt gelb oder blau ist.

...zur Antwort

Ausführliche Fragen werden anscheinend auch überbewertet...

Aber dennoch eine ausführliche Antwort:
Law ist der Sohn eines sehr guten Arztes, wo er schon früh mitstudierte und von ihm aus Leidenschaft lernte. Er wohnte mit ihm, seiner Mutter und seiner kleinen Schwester in einem großen schönen Haus und führte ein eigentlich schönes Leben. Irgendwann kam jedoch eine Seuche durch die Stadt/das Land von der auch little Law betroffen war. In der Stadt herrschte große Panik und alle Leute mit der Seuche sollten ausgelöscht werden. Auch in Laws Elternhaus brachen sie ein und nur Law konnte sich retten. Er musste sich einem Leben auf der Straße widmen und wurde schließlich Teil von Doflamingos Bande, unter dessen auch Corazon, Doflamingos Bruder. Er wollte Law unbedingt heilen, weil er anfing ihn zu lieben und ihm mehr Mitgefühl entgegen brachte, als Dofi es tat. So zog Corazon mit Law durch die Länder um einen Arzt zu finden, der Law heilen konnte, jedoch vergeblich. Dann aber kamen sie in den Besitz der Op Op Frucht und Law aß sie kurz bevor er den Löffel abgab. Corazon selbst wurde eigenhändig von seinem Bruder erschossen. Law floh, Ende der Geschichte

...zur Antwort
Ich mag sie

Natürlich erscheint sie einem im ersten Moment wie eine Furie, weil sie einfach total eingebildet, arrogant und hochnäsig ist. Aber wenn man ihre Geschichte beachtet und die Art wie sie mit Verbündeten umgeht, ist sie einfach total süß und eine starke Kampfkraft. Sie ist schließlich nicht ohne Grund so kalt wie sie scheint. Ihren wahren Charakter erkennt man immer in ihren Momenten der Schwäche. Ob es Ruffy angeht, oder aber auch ihre Vergangenheit als Sklavin, wenn sie davon erzählt. Sie ist vermutlich auch einfach so kalt von außen, weil sie ihre Insel und die Frauen beschützen will.

...zur Antwort

So reife Antworten hier -.- ist natürlich die Frage was als Entjungferung gezählt wird. Das klassische Jungfernhäutchen ist ja schon fratze, wenn du Tampons z.B. benutzt. Aber wenn du Jungfrau im Akt an sich bist, dann bist du auch als Frau von einer anderen entjungfert. Wenn sie dich dann noch penetriert ist das ja dann so wie bei nem Kerl halt nur ohne Schw5nz :)

...zur Antwort

Attraktivität hat nicht direkt etwas mit Gefühlen zu tun. Nur weil...kein Plan... George Clooney ein attraktiver Mann ist, heißt es nicht, dass jede Frau (oder ggf Männer) auf ihn stehen. D.h. nur weil dein Freund in deinen Augen attraktiv ist, muss das nicht mit romantischen Gefühlen gekoppelt sein. Mach dir also keine Sorgen darum. Und wenn du nur zu 99%hetero bist, ist das auch nicht schlimm ;) #rainbow
Man kann also durchaus Freunde attraktiv finden. Ich bin mor sicher, du findest auch Mädels attraktiv für die du aber nichts empfindest. Das macht absolut keinen Unterschied ob männlich oder weiblich. Die Tatsache, dass er schwul ist, mag dich verwirren, aber es ist absolut legitim, dass du ihn attraktiv findest. So und jetzt höre ich auf, sonst wiederhole ich mich nur noch mehr ^^

...zur Antwort

Ist schon nh Weile her dass ich die Reihe gelesen habe, aber ich meine es wird nicht eindeutig gesagt. Allerdings haben sie ja dann Kinder (oder?) und ich denke dass sie dann auch geheiratet haben 👍

...zur Antwort

Kindheitstrauma eltern beim sex?

Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Eltern machen Geschlechtsverkehr vor unseren Augen, ich habe noch 3 andere Geschwister. Ich habe kein Problem das meine Eltern sex haben, ist ganz normal, aber das ganze vor den Augen meiner Geschwister ist echt hart, Ich meine als ich noch 5 war hatten sie Sex vor meinen Augen, ich hatte mit ihnen als ich 5 war geredet, aber die Worte waren "Lass uns in ruhe und geh spielen" ich kann mich noch ganz genau erinnern. Bis ich erst mein eigenes Zimmer mit 12 hatte, hörte es auf.  Manchmal schicken sie uns extra früh schlafen. 

Ich sehe immer diese Bilder im Kopf, wir hatten früher mal eine kleine Wohnung, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind direkt miteinander verbunden. Die Tür war immer offen, vor der Tür war direkt das Sofa, meine Eltern konnte ich direkt sehen, ich konnte alles hören, mein Bruder auch. Jeden Tag. Ich konnte nie schlafen, ich konnte sie am nächsten morgen nie anschauen und war immer müde in der Schule. Mit 12 konnte ich wieder sehen das sie es sogar direkt neben mir gemacht hatten. Es fällt mir auch echt schwer mit jemanden darüber zu reden. Vorallem ich hatte mit 5 schon die Erfahrung gemacht über Sexualität.

Ich bin heute 16. Mein Bruder 11 und meine anderen zwei Brüder 4. Ich habe angst das meine anderen Brüder auch einen Trauma erleben, da sie heute mit ihnen großen Zimmer teilen. Es fühlt sich so wie eine Vergewaltigung an, auch wenn es keine war, aber ich sehe immer wieder Bilder und höre sie. Ich sehe heute immernoch extra weit offen das meine Eltern kondome in der Vitrine liegen. Ich hab meine Eltern echt lieb, aber es ist einfach nur blöd was sie machen hatten. Ich will meinen Trauma endlich loswerden. Ich habe versucht mit Mama zu reden, aber sie vermeided es einfach nur. Ich will nochmal mit ihr reden, was soll ich sagen? Vielen dank schonmal vorraus.

...zur Frage

Du solltest, auch wenn du noch recht jung dafür bist, deine Geschwister davor beschützen. Biete ihnen, bis deine Eltern damit aufgehört haben, einen Platz in deinem Zimmer an. Ich weiß, dann geht deine Privatsphäre flöten, aber besser als dass sie alles mitbekommen müssen, was auch du durchgemacht hast.

Wenn deine Eltern dem Gespräch as dem Weg gehen, dann zwing sie dazu dir zuzuhören! Schrei sie an, wenns nötig ist. Das muss auf jeden Fall aufhören. Was ist, wenn sie es sogar geil finden es vor Kindern zu machen? Das hört sich meiner Meinung nach strafbar an und das Jugendamt hätte Recht dazu einzugreifen.

Bitte hilf deinen Geschwistern und unternimm was!

...zur Antwort

Es gibt ja immer bestimmte Lieder die man eine Zeit lang in Dauerschleife hören kann. Aber eben auch nur für einen gewissen Zeitraum, dann kommt schon der nächste Song der einen um den Finger wickelt. 

Jedoch habe ich einen Song der seit acht Jahren mein 'Rückhalt' ist, der mich immer glücklich macht wenn ich ihn höre und das ist:

Gives you hell von The All American Rejects


...zur Antwort

O T A K U ! ! !
Ich find es wirklich schade, dass es Leute wie diese gibt, die nur auf eine Sicht beschränkt sind und sich über etwas lustig machen, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben. Es wird immer solche Leute geben, aber wegen solcher beschränkter Idioten die Spaß daran haben jemanden wegen sowas zu mobben, solltest du nicht aufhören Animes zu schauen. Solche Leut haben nicht das Recht dich zu verändern und du solltest es dir nicht gefallen lassen. Lächle über ihre Beschränktheit und lass es dir nicht zu nah gehen was sie zu dir sagen ;)

...zur Antwort

Ich liebe die Driven Reihe von K. Bromberg. Das ist jedoch ein Erotikroman. Weiß nicht ob du sowas lesen möchtest. Es geht um eine junge Frau, Rylee die in einem Waisenhaus arbeitet und den steinreichen Rennfahrer Colten kennenlernt. Hab die Bücher verschlungen

...zur Antwort

14 Jahre alt uns Sexfantasien ist das normal?

Ich denke oft über Sex nach beziehungsweise wie es wäre mit dem ganzen Vorspiel etc. ! Bin 14 Jahre alt und weiblich, würde jedoch nicht einfach mit irgendjemandem schlafen. Damit will ich auf meinen ersten richtigen Freund warten da ich die Person wirklich gern haben möchte und ihr vertrauen will! Außerdem denke ich nicht, dass das erste Mal so schön ist, dass man das an irgendjemandem verschwendet. Ich blende hier eine Notiz ein die ich letztens schrieb (meistens schreibe ich meine sexuellen Fantasien auf meinem Handy zusammen wobei ich es mir meistens einfach nur vorstelle und/oder mich selbst befriedige.): i want u. all of you. your cute face, your hot body, everything that has to do anything with u. i want to cuddle with u all night long, lay and fall asleep in your arms. i want to take cute pics with u and just be with u and near u as often and as long as possible. i want u to sleep over at my place and i want to sleep over at yours, every weekend. i love how tall u are and i wish i coul cuddle with u every night. and when everything is perfect i want u to come over to my house. i want u to touch my body and i´ll touch yours. then i want u to kiss me very slow. after that i want us to lay in bed and kiss each others neck. u lick over my neck and my ear and i take off your tshirt while you gently stroke over my back with your warm hands. slow kissing, then the passionate kissing, the neck kisses and the pulling closer. then the biting, grabbing and heavy breathing, grinding and feeling each other... and also the pauses while u catch your breath. touching each other very intimate, then soft, gently and slow sex. having eye contact all the time, trusting each other. oh my. would be heaven. you feel my legs wrapped around you, feel my breasts against your chest, here me moaning as you make slow, sweet love to me. your smell on my body, your breath on my skin. danke im Voraus!
glg donutworry77

...zur Frage

Absolut normal ;) Da brauchst du dir auch absolut keine Sorgen oder so darüber machen. Sexualität ist gerade in deinem Alter ein Thema, das man nicht ignorieren sollte. In deinem Alter hab ich auch angefangen so Erotikromane zu lesen, was mir echt Spaß gemacht hat. Die haben meine Fantasien natürlich nur noch mehr angekurbelt ^^ 

...zur Antwort