kann man 2 teufelsfrüchte essen oder passiert sonst irgendwas?

13 Antworten

Keine von diesen Antworten die du erhalten hast ist zu 100% die Wahrheit. Jeder gibt hier seine Meinung und Theorie ab.

Ich für meinen Teil glaube das Bleackbeard die Beben-Beben-Frucht in sich aufnehmen konnte, wie auch schon erwähnt, weil er kein normaler Mensch ist, wobei ich nicht denke das es was mit seiner Größe zu tun hat!

Meine Meinung ist diese:

Eine kurze Einführung: Man weiß nicht vieles über die Teufelsfrüchte - wie sie enstanden, wie sie funktionieren, wieso sie überhaupt existieren.... soviel ist sicher sobald ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, daucht diese wieder auf.

Genau so verhält es sich mit dem verlorenen Jahrhundert - Man weiß bisher das es ein Königreich gab das das hochentwickelste zu seiner Zeit war und es sich als die 25 anderen Königreiche die Weltregierung ins Leben riefen, das eine Königreich sich dagegenstellte, auch ist bekannt das alle aus dem Königreich das D. im Namen trugen.

Als das Königreich erfuhr das sie vernichten werden sollten, verstreuten sie auf der ganzen Welt die Porneglyphen... (die einzigen die diese noch entziffern konnten, wahren die Wissenschaftler aus Ohara, wobei diese auch von der Weltregierung vernichtet wurden)

So und jetzt komm ich zur "2. Teufelsfrucht" - die Menschen die im Namen das D. tragen haben die Fähigkeit - nicht eine sonder gleich zwei Teufelsfrüchte zu verspeisen.

Die Menschen mit dem D. im Namen spielen eine sehr große Rolle in OnePiece - und ich denke sie alle, sind vom Schicksal bestimmt die Welt in einer gewissen Richtung zu lenken - daher denke ich mir passt die Aussage Blackbeard wäre kein normaler Mensch.

Wie dem auch sei, des weiteren denke ich, dass Bleackbeard Ruffys Endgegner sein wird.

Falls jemand noch Fragen haben sollte.... stehe ich gerne zur Verfügung.

hozumakisan  09.08.2014, 16:06

Nachvollziehbare und sehr gute Theorie. Ich schliesse mich dem ab jetzt an!

Nein , eineraus der CP9 ( ich glaub Lucci ) sagte wenn man 2 Teufelfrüchte isst platz man .

In jeder Teufelsfrucht steckt ein Teufel , wenn man eine isst so hat man sozusagen den Teufel in sich und wenn man eine weiter Teufelsfrucht isst liefern sich die beiden einem Kampf aus , und man platzt.

Die Folge war auch eben vor kurzen ( glaub am Mittwoch ) auf Viva

hozumakisan  09.08.2014, 16:07

Es war jabura ausbder cp9. Den den chopper platt gemacht hat^^

wenn ich mich recht erinnere, wurde mal in irgendeiner folge gesagt, dass wenn man 2 teufelsfrüchte isst man aufbläht und platzt..

Eigentlich gehts nicht, das haben zumindest die CP9-Agenten behauptet. Bisher hat es auch keiner geschafft bzw. überlebt. Folge 271, da erklären sie das.

Spoiler-Warnung!

Die Ausnahme bisher ist Blackbeard, ob das jetzt zwangsläufig mit seiner Teufelsfrucht abhängt, wie viele behaupten, bezweifel ich. Marco der Phönix hat behauptet, dass es für normale Menschen unmöglich sei 2 zu essen, aber Teach sei nicht normal, schon allein von dem Körperbau her sei er anders als "normale" Menschen. Deswegen wäre es für ihn möglich.

Ich vermute dass es was mit dem "D" im Namen zu tun hat, ist jetzt aber meine persönliche Vermutung. Also könnte Ruffy auch mehrere Essen.

Fazit: Es ist nicht möglich, Ausnahme Blackbeard, aber wieso er das kann und ob es andere auch können mit nem "D" im Namen, wurde noch nicht aufgeklärt.

Alsooooo :D

nein offiziel nicht ......aber sche*ßen wir mal auf die anderen haha also teach hat die beben beben frucht von edward newgate ...entweder wegen seiner finster frucht oooooder weil er ein D. ist (marshall, D. teach) wenn man 2 Teufelsfrüchte isst.....platz man <3 sehr lecker aber meine Theorie ist ....und jetzt kommt es ....dass ruffy zu 10000000% auch 2 essen kann ...weiiil ... entweder weil er ein D. ist ooder einfach weil sein körper aus gummi besteht und einfach nicht platzen kann <3 man sehe sein gum-gum-ballong :D also ist nur ne These natürlich aber kann ja sein ....übrigens hatte gold roger auch die gum-gum-frucht, und hat sich am ende selbst der marine gestellt weil er eh krank war ( er hat zu oft das gear-2 und 3 benutzt und sein Körper war am ende) :)

hozumakisan  09.08.2014, 16:03

Shiiit!!! Hast du mich aber richtig gespoilert.^^ manno. Bin bei folge 580 und lese den manga nicht weil er mir zu schnell zu "weit " geht. Hätte mir das nie denken können mit gum gum frucht und gol. D. Roger. Aber mann mur ejner erkkäre was so besonders an dem "d" im namen ist?

RonoroaZoro4  21.11.2015, 23:03

Das ist völliger Unsinn also als Theorie gar nicht mal so schlecht aber es wurde nirgendwo erwähnt und mittlerweile gibt es auch das !!!ACHTUNG SPOILER!!! Gear 4 und dazu noch ziemlich heftige Attacken was seinem Körper ziemlich mitspielt aber trotzdem kann man dadurch nicht erkranken denke ich

KyokoTsumaka  21.05.2021, 22:58

Es wurde auch nach über 1000 Kapitel nicht bestätigt, ob Roger überhaupt eine Teufelfrucht hatte. Die einzigen 2 wahren Fakten in der Antwort sind, dass Blackbeard 2 Teufelsfrüchte gegessen hat und das Roger krank war. Alles andere sind Theorien oder wurde sich ausgedacht,.

Besonders möchte ich erwähnen, dass Gear 2 von Luffy ausgedacht wurde, um Lucci ulzu besiegen und es deswegen sehr unwahrscheinlich ist, dass der vorherige Nutzer der Gum-Gum Frucht auch Gear 2 hatte.

CerryBerry17  21.09.2023, 13:30

Roger hatte nie eine Teufelsfrucht gegessen. Das ist mittlerweile bekannt.