Verstehe die One Piece Teufelsfrüchte nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz einfach.

Wenn ein Mensch, Fischmensch, Tier eine Teufels-Frucht isst dann bekommt er eine Speziale Kraft.

Wie zum Beispiel Ruffy der als Kind die Gum Gum Frucht gegessen hat damit kann er sich jetzt Dehnen bzw ist er jetzt ein Gummi Mensch.

Von jeder Teufels-Frucht gibt es nur eine zum Beispiel Ruffy hat die Gum Gum Frucht gegessen damit gibt es die nicht mehr.

Außer wenn er Sterben würde dann würde die irgendwo in der One Piece Welt wieder auftauchen.

Aber als Nachteil kann man eben nicht mehr Schwimmen.

iTrafalgarLaw  10.02.2018, 11:55

Das weiß ich ja wollte das jetzt aber noch nicht rein Schreiben. Wenn ich mich nicht irre kommt das Später ja auch im Anime vor.

Was verstehst du denn daran nicht?

Die Leute essen ne Frucht, erhalten dadurch eine spezielle Fähigkeit und verlernen das Schwimmen.

Des weiteren kann man die Früchte in drei Kategorien einteilen: Zoan (alle Verwandlungen in Tiere oder auch in Menschen, wie bei Chopper, der die Mensch-Mensch-Frucht gegessen hat), Paramecia (übermenschliche Fähigkeiten, wie Ruffys Gum-Gum-Frucht) und Logia ("Element"früchte, die es den Essern erlaubt, ein "Element" zu beherrschen und den Körper in dieses zu verwandeln, wie etwa Ace mit seinen Feuerkräften)