Verstehe die One Piece Teufelsfrüchte nicht?
Bin gerade bei Folge 142 und mitlerweile gab es ja schon ein paar Teufelsfrüchte aber ich verstehe die Teufelsfrüchte irgendwie nicht? Kann mir die jemand erklären? Hört sich zwar doof an aber ich hoffe jemand versteht was ich meine.
3 Antworten
Eigentlich ganz einfach.
Wenn ein Mensch, Fischmensch, Tier eine Teufels-Frucht isst dann bekommt er eine Speziale Kraft.
Wie zum Beispiel Ruffy der als Kind die Gum Gum Frucht gegessen hat damit kann er sich jetzt Dehnen bzw ist er jetzt ein Gummi Mensch.
Von jeder Teufels-Frucht gibt es nur eine zum Beispiel Ruffy hat die Gum Gum Frucht gegessen damit gibt es die nicht mehr.
Außer wenn er Sterben würde dann würde die irgendwo in der One Piece Welt wieder auftauchen.
Aber als Nachteil kann man eben nicht mehr Schwimmen.
Sie werden auch noch in drei Kategorien eingeteilt. Logia, Zoan und Paramecia ^^
Das weiß ich ja wollte das jetzt aber noch nicht rein Schreiben. Wenn ich mich nicht irre kommt das Später ja auch im Anime vor.
Was verstehst du denn daran nicht?
Die Leute essen ne Frucht, erhalten dadurch eine spezielle Fähigkeit und verlernen das Schwimmen.
Des weiteren kann man die Früchte in drei Kategorien einteilen: Zoan (alle Verwandlungen in Tiere oder auch in Menschen, wie bei Chopper, der die Mensch-Mensch-Frucht gegessen hat), Paramecia (übermenschliche Fähigkeiten, wie Ruffys Gum-Gum-Frucht) und Logia ("Element"früchte, die es den Essern erlaubt, ein "Element" zu beherrschen und den Körper in dieses zu verwandeln, wie etwa Ace mit seinen Feuerkräften)
http://opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte hier steht alles gut zusammen gefasst ^^