One Piece Ab welcher Folge (staffel) wird die Animation besser?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

da es ein weekly anime ist bekam die auch keine so gute animation erst später teilweise und jetzt im wanokuni arc nochmal eine schippe drauf

generell sollte man von "wann wird die animation besser" weg kommen und einfach diese genießen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Die Bildqualität und meiner Meinung nach auch die Animationen werden so ab Folge 200 besser und auf Marineford (ca. 450) finde ich die Animationen wirklich gut. One Piece sticht mit seinen Animationen nicht hervor, aber der Zeit entsprechend sind sie immer mindestens ok. Der Wano Arc hebt sich mit seinen Animationen sehr von den vorherigen ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibts One Piece immer noch?

Wann will Oda endlich Schluß machen, ist ja nur noch lächerlich xD

Die Animationen sind eigentlich nur in den "Epic Fights" gut, den Rest kannst du knicken.

NevanoGold
Fragesteller

Meinste das der Anime in die länge gezogen wird ?

Parthenoz  24.08.2022, 01:53
@NevanoGold

Ich meine, dass One Piece inzwischen nichts anderes als GZSZ ist. Der lässt sich immer neuen Kram einfallen, um daraus Kapital zu schlagen. Und dieser neue Kram widespricht oft auch noch dem kanonisierten Wissen der ersten Mangabände. Und so weiter.

TreyMaster2  24.08.2022, 01:51

die letzte saga läuft an im manga

princesskenny  24.08.2022, 02:04

Der Manga ist inzwischen in der letzten Saga. 2020 sagte Oda das One Piece ungefähr in 4-5 Jahren endet.

one piece hat keine gute animation