One Piece Animation/ Grafik?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Zwischen Folge 200 und 300 (die Folgen wurden in 16:9 produziert, aber teilweise noch in 4:3 ausgestrahlt) wechselt das Format zu 16:9 und die Bildqualität wird besser, mir persönlich gefällt der Animationsstil zwischen Folge 400 und 500, spätestens ab da ist auch die Qualität zumindest durchschnittlich.

One Piece war bis ca. Folge 900 aber nie wirklich außergewöhnlich gut animiert, sondern immer eher durchschnittlich, nur auf die wichtigsten Momente ist mehr Wert gelegt worden.

müsste ab der folge 517 sein.

wenn du wirklich gute animation sehen willst, schau demon slayer.

Der Alabasta Arc erschien ja auch 2001-2002. Das ist auch schon paar Jahre her und dementsprechend ist die Grafik ja auch nicht mit der heutigen zu vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece