One Piece Filme?

5 Antworten

Es gibt zwei Filme, die den Drumm Arc und den Alabasta Arc nochmal zusammenfassen, allerdings mit ein paar Änderungen. Ansonsten sind die restlichen Filme nicht Canon (höchstens Charaktere wie Shiki und Uta)

Die meisten sind eigentlich Filler und du musst sie nicht schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Die One-Piece Kinofilme sind schrott, zumindest alle die ich bisher gesehen habe. so 4 stück. habe das schon lange aufgegeben. ein bekannter hat den neuesten vor kurzem gesehen, der war wohl auch furchtbar.

Sind relativ irrelevant, auch was die main storyline betrifft. die können ja nicht erwarten dass sich alle den film anschauen.

Und wenn ich dir sage sie sind schlecht... sie sind wirklich WAHNSINNIg schlecht.

DasGenie7  28.12.2022, 17:47

Die sind perfekt

One piece film red ist das beste beispiel,

Deine Meinung ist nur eine Behauptung

Ein Fakt ist das One piece das beste und größte Meisterwerk überhaupt ist

RandomWords  28.12.2022, 17:49
@DasGenie7

Der anime ist im vergleich zum manga tatsächlich ziemlich schlecht, und wird seit vielen jahren immer schlechter. zu viele filler, zu viele standbilder.

Grundsätzlich jedoch ein Meisterwerk, keine Frage. Wenn das ganze mal zu ende ist schneidet hoffentlich jemand eine gekürzte Version zusammen so wie Naruto Kai, dann kann man sich das ganze auch wieder anschauen.

Aber diese ganzen "großen" Animes mit hunderten Folgen... macht meistens keinen Spaß die anzuschauen.

Und wenn man die Serie mit allen anderen vergleicht ist sie vielleicht in den Top 25 aber das wars dann auch. Ist einfach zu lang, zu viele Filler, zu schlechte Animation. Aber da ist nicht der Autor daran schuld, ist halt schwer umzusetzen wenns so lang ist.

DasGenie7  28.12.2022, 17:54
@RandomWords

Das sind nur deine Behauptungen fern von der Realität, One piece hat überhaupt keine Filler der Fillerprozentsatz ist sogar mit über 1000 Folgen niedriger als bei Dragonball z mit nur zirka 250 Folgen

Und "Naruto kai"? Alles was du sagst scheint nur in deinem Kopf so.

RandomWords  28.12.2022, 17:56
@DasGenie7

Jede vierte folge ist ein filler und du sagst das wäre nicht viel. Und dein einziger vergleich ist eine serie die genauso schlimm ist. okay

Und was ist hier nur in meinem kopf? ist es so schwer naruto kai zu googeln?
kleiner onepiece fanboy du.

DasGenie7  28.12.2022, 20:01
@RandomWords

Ich erwähne mur Fakten nochmal du behauptest einfach irgendwas die Realität sieht anders aus,

One piece hat die wenigsten Filler das trotz sovieler Folgen du redest dir irgendwas ein, dragonball z ist ein gag manga als shonen manga und One piece ist das beste und größte Meisterwerk überhaupt.

Die kannst du gucken, sind aber eigentlich nicht von Bedeutung für die Haupt- Story.Die bilden meist eine abgeschlossene Handlung wie mit der Stadt aus Gold.Und die Kinofilme sind sowieso nicht zu empfehlen, da sie wirklich schlecht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Manche sind specials manche

Handeln von geschehnen stories und manche sind canon

fdrefd 
Beitragsersteller
 28.12.2022, 19:15

Und welche Filme sind Canon ?

DasGenie7  28.12.2022, 19:59
@fdrefd

Beispielsweise Film red und film stampede soweit ich weiß