One piece?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Buggys nase ist der one piece 33%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Ich glaube der Legendären One Piece Schatz existiert nicht, ich denke Gol D. Roger hatte es nur es verbreitet, damit neue Piraten gegründet wird. Für die neue Zeitalter der Piraten und zu beweisen, dass nicht alle Piraten Plünderung beginnt, das auch freundlichen Piraten die helfen genauso bei die Strochhüten.

Und wenn Gol D. Roger es nicht Rausponsaunen hätte, dann würde keine neue Zeitalter der Piraten geben.

TheMason1987  20.11.2023, 18:29

Wurde 2014 von Oda in einem Interview mit Momoko Sakura dementiert. Hier der entscheidende Part des Interviews

Oda: "Ja, ich habe bereits entschieden, wie es enden soll. Soll ich es dir jetzt sagen?"

Sakura: "Nun, ich möchte es schon wissen, sollte es aber wahrscheinlich nicht. Aber das One Piece, es ist nicht so etwas wie "das Wachstum, das dein Herz durchgemacht hat", oder?"

Oda: "Hahaha, nein nein, ich werde so etwas wie in "Der Zauberer von Oz" nicht durchziehen. Nach einem solchen Abenteuer wäre es nicht fair, ihnen keine Belohnung zu geben."

Ja

Ich denke das OP ist die Wahrheit über die verlorene Vergangenheit. Ob es nur Informationen sind, oder auch Materialien wie Schätze, Technologien etc. ist dabei offen. Zitat GR: Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt - Das was die Weltregierung seit Jahrhunderten mit aller Macht verschleiert über die Geschichte der OP Welt könnte der Schatz sein, aber auch die Errungenschaften der vergangenen Zivilisationen.

Ja

Ich könnte mir vorstellen das es was mit Luffys Teufelsfrucht zutun hat also mit Nika und so

Aber ob es wahr ist was ich geschrieben habe Keine Ahnung ist nur meine Vorstellung grad

Ja

Es könnte sein, dass es ein Spiegel ist. Denn nach ihren Abenteuern sollen sie sehen, was sie geworden sind und sich an die Vergangenheit, all ihre Abenteuer, die sie gemeistert haben um das One Piece zu finden erinnern.

Buggys nase ist der one piece

Sonst würde der nicht gefühlt von Anfang bis Ende überleben🤣😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Liebhaberin 🪅💜