Was denkt ihr ist im schatz von one piece?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes... 60%
Eine botschaft 20%
Gold, silber, diamanten, ... 10%
Gar nichts 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass frage ich mich schon seit über 20 Jahren. Aber ich glaube dass es nichts übermäßig wertvolles sein wird, sondern eher etwas ich sag mal banales womit keiner rechnet. Im Grunde wollte Gold Roger ja nur dass das Piratenzeitalter eingeläutet wird. Ich glaube deswegen dass das One Piece eher einen hohen symbolischen Wert hat als einen tatsächlichen. Aber ich hab wirklich keine Ahnung, sind nur Spekulationen von mir. 😁

Schikamaru
Fragesteller

Ja das denke ich auch

Was anderes...

Sehr viel Zeug, nicht nur Schätze, sondern alles mögliche. Einfach weil der Schatz was für jeden Piraten sein soll

Was anderes...

Also, wenn man nach den aktuellen Mangakapiteln geht, klingt die Theorie mit dem Stöpsel nicht so abwägig.

Vegapunk hat erklärt, das der Meeresspiegel steigt.

Shanks begibt sich zum One Piece, obwohl die Kacke weltweit am Dampfen ist. Ziemlich merkwürdige Idee, nach Goldschatz zu segeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Schikamaru
Fragesteller

Das ist wirklich eine interessante Theorie aber wie schon gesagt bin ich schon sehr gespannt bis der one piece gefunden wird

Was anderes...

Ich glaube, dass es eine Vielzahl an Dingen sein wird.

Ja, es wird einen Goldschatz geben. Aber auch Schriften zum Verlorenen Jahrhundert.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Schikamaru
Fragesteller

Das stimmt also ich denke da das one piece ja schon mal gefunden worden ist kann es kein Gold sein das Gold hätten sie nämlich sonst bestimmt mitgenommen weil Piraten ja nun mal so sind

Und sowieso generell muss es schon was besonderes sein da es ja ein einzigartiger Schatz sein soll

Eine botschaft

Ich vermute, es ist die Botschaft von Jon Boy. Offensichtlich ist diese sehr witzig und klärt sowohl übers leere Jahrhundert und die Zukunft auf. Ich bin und bleibe gespannt 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Schikamaru
Fragesteller

Ich auch hoffen wir mal das es wirklich so was besonderes sein wird 😁