Wie findet ihr den Namen Brooke?

5 Antworten

Hmm kommt natürlich drauf an wo man genau in Deutschland lebt und ob das passt. Was aber viel wichtiger ist, dass es bei einem Namen immer um das Kind gehen sollte, welches diesen dann lebenslang tragen wird. Meiner Meinung passt dieser Name nicht so richtig gut ins deutsche System, aber wenn Sie denken das dies der richtige Name ist, solle sie daran nichts hindern. Meinung von anderen ist wichtig aber häufig nicht deine Meinung :)

LI0LI0  27.12.2022, 21:01

Brooke ist ein schöner Name

Baerchen7  30.01.2023, 10:44
@LI0LI0

ja bei der Brooke Shields..aber im Deutschen? Wird dann so ausgesprochen in der Schule wie Bruug

Das ist nicht gerade ein schöner Name und ich kann mir vorstellen dass sie später deswegen geärgert wird. Hier sind ein paar Englische Namen die ich schön finde

Grace ( Gnade)

Amy ( die Liebende)

Joy( Freude)

Hope ( Hoffnung)

verreisterNutzer  08.04.2022, 00:46

Also ich finde Brooke mega schön 🥰

verreisterNutzer  08.04.2022, 15:05
@Tierfreundin81

Ja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack aber ich würde jetzt meine Tochter so nennen solang ich den Namen schon finde und wenn sie diesbezüglich gemobbt wird dann kann man ja Konsequenzen tragen

Hallo,

Ist nicht mein Geschmack,aber wenn er Ihnen gefällt ist das das wichtigste

Mario 1515

Ist doch egal, wie wir oder deine Freunde ihn finden. DU musst ihn letztlich schön finden.
Was, wenn jetzt hier alle ins gleiche Horn stoßen, wie deine Freunde? Würdest du dann einen anderen Namen wählen?

Ich für mich würde meine Tochter nicht so nennen, wobei ich mir noch nie Gedanken um Namen für Kinder gemacht habe, weil ich eh keine haben werde.
Aber ich mag eben Brooke Shields nicht so sonderlich.

Dennoch...es geht ja um dich, nicht um meinen (Namens-)Geschmack.