Welchen Namen findet ihr schöner Elis oder Esila?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Tut mir leid das ich nciht direkt auf deine Frage eingehen kann aber wie wäre es mit Elisa ist so eine mischung zwischen den beiden. Gefällt mir persönlich ganz gut. LG Chreys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschnuffel
24.08.2016, 16:01

Habe ich mir auch gedacht, aber ich bin trzdm zwischen den beiden. Aber vielen vielen dank^^

0
Kommentar von MickyFinn
24.08.2016, 16:01

Jepp... wie Elisabeth. Alte Namen können wieder modern werden ;)

0

Esil / Esila - und was glaubst Du wie schnell dann der " Spitzname " Esel aufkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschnuffel
24.08.2016, 16:09

Ja stimm auch nun wieder. Aber da es ein arabisch/türkischer Name ist, finde ich die eigendliche bedeutung super.

0

Keinen von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschnuffel
24.08.2016, 16:04

SUPER Antwort danke

0

Definitiv Elis. Sind beides außergwöhnliche Namen, aber Elis klingt einfach deutlich schöner als der andere... Esila klingt wie eine Enthaarungsmethode oder so. Denk dran, dass dein Kind diesen Namen für immer haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt "Esila" besser, da sich der Name aufgrund des "a"s weiblicher anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute vielen Dank für eure Antworten. Es gibt viele, die meinen, dass "Esila" wie ein Esel klingt. Stimmt eig. auch, wenn man darüber nachdenkt. Aber da es ein arabisch/türkischer Name ist, finde ich die bedeutung wunderschön. Aber letztendlich habe ich mich für den Namen "Elisa" entschieden, da man es viel leichter aussprechen kann. Also nochmal vielen vielen dank^^ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elis klingt irgendwie unmenschlich, eher wie ein Pflegeprodukt oder so. Finde ich halt. ^^ Esila klingt zwar menschlicher, aber ist meiner Meinung nach noch immer kein schöner Name. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternschnuffel
24.08.2016, 16:02

Es ist ein arabisch/türkischer Name, also ist es durchaus möglich, dass es ihnen komisch rüberkommt ^^

0

Wir hatten mal Elisa in der Auswahl, ist aber dann ein Junge geworden...
Elis find ich auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elis gefällt mir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten würde ich Elis nehmen!! Ganz eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine arme Tochter............ich finde beide Namen hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für Esila plädieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elis finde ich persönlich schöner, habe noch nie den Namen Esila gehört. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... ich find eher das ,,Elis" ein Jungenname ist und ,,Esila" (sorry dafür, aber das ging mir sofort durch den Kopf) wie Esel klingt.

Kann mich nur Chreys anschließen mit ,,Elisa".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elis! Esila erinnert mich zu sehr an Esel. Tut mir Leid wenn ich damit deinen Namenswunsch etwas trübe, aber spätestens im Kindergarten reiten Kinder gerne darauf rum, wenn sie es erst einmal entdecken. Elis geht auch leichter über die Zunge, und ist sich einfacher zu merken :) Ist ein sehr schöner Name :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?