Brooks Ghost Schuhe?

2 Antworten

Der Brooks Ghost ist sehr weich, du kannst ihn ja einmal bei Brooks direkt bestellen und ausprobieren.

Wenn du Schuhe fürs Laufen suchst sind Brooks schonmal nicht die schlechteste Wahl (bin mit meinen bisherigen Schuhen sehr zufrieden).

Jedoch gehts hierbei nicht ums aussehen sondern darum, ob der Schuh zu dir passt. Keiner kann hier wissen ob die Schuhe von der Dämpfung, dem Fußbett und der Stabilisierung zu dir, den Distanzen die du laufen willst und dem Untergrund passen. Für sowas bedarf es einem ins Fachgeschäft mit Laufanalyse und entsprechender Beratung.

Woher ich das weiß:Hobby