Sabo vs ace?

3 Antworten

Würde Sabo sagen weil er sich mit seiner Frucht noch weiterentwickeln wird.Von Ace haben wir außerdem nicht viel gesehen

Sabo ist klar stärker. Genauso wie Ruffy nach dem Timeskip stärker als Ace war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Scorer32  17.05.2021, 01:27

Ruffy war nicht direkt nach dem timeskip stärker, erst im Kampf gegen Katakuri, als er sein Observations Haki enorm verbessert hat.

RyuGalaxy  17.05.2021, 02:00
@Scorer32

Natürlich war er dort schon stärker als Ace. Er hat alle 3 Haki gelernt. Ace konnte grade mal so Rüstungshaki gegen einen Vizeadmiral benutzen. Ruffy war auch instande Gear 4 Bound/Snakeman zu usen.

Scorer32  17.05.2021, 13:12
@RyuGalaxy

Naja über Ace Haki weiß man nicht so viel. Ace konnte am anfang mit einem Blackbeard mithalten und war nicht umsonst der 2. Kommandant, der Whitebeard Bande. Ich denke mal das er mit gear 4 mithalten könnte, aber bei Snakeman würde dann wahrscheinlich Luffy gewinnen.

RyuGalaxy  17.05.2021, 13:41
@Scorer32

man weiß dass Ace rüstungshaki benutzen konnte aber nur schwach und königshaki besitzt. Ace ist ja nicht schwach aber Ruffy ist halt nach dem Timeskip 3-2 Kaiser Kommandanten level

Scorer32  17.05.2021, 14:58
@RyuGalaxy

Das stimmt, derzeit ist Luffy eventuell sogar auf 1. Kommandant Level. Erst nach dem Timeskip hat man seine richtige Stärke im Kampf gegen Dofy gesehen, alles was danach kam war ein weiterer Power up. Ich persönlich denke, dass Ace noch gegen den Luffy, der gegen dofy gekämpft hat, gewinnen würde. Ist aber alles natürlich nur Ansichtssache.

RyuGalaxy  17.05.2021, 15:08
@Scorer32

Snakeman konmte ruffy auch nach dem timeskip. Er hat es ja gelernt weil boundman zu langsam war. Er konnte nur kein erweitertes rüstungshaki und krasseres observationshaki

Sabo. Luffy ist ja auch stärker als ace geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime