One Piece - Jimbei vs Sanji?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sanji 53%
Jimbei 47%

4 Antworten

Sanji

Sanji da er den Raid Siut hat. Ohne würde es sehr schwer für ihn werden.

Sanji

Sanji + Raid Suit würde Jimbei bestimmt nach einem sehr langen Kampf besiegen

Sanji

Das ist halt viel zu schwer zu sagen, ich würde aber auf Sanji tippen, da ich denke, dass das Monster Trio das Monster Trio bleibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Sanji

sanji gehört zu den monster trio !

weshalb sollte ein jimbei der fast noch also neu zählt stärker als sanji sein

er ist nicht umsonst bei den trio

  1. luffy
  2. zoro
  3. sanji

würde wenig sinn machen das er stärker als sanji ist sonst würde er ja sanjis Platz übernehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Jinbei ist zwar neu bei den Strohhüten aber er war schon lange Pirat, bei Fisher Tiger in der Crew und nicht umsonst Samurai der Meere

@alberto8

Ja bedeutet aber nicht das er stärker ist, weil die neue Generation übertrifft immer die alte , in One Piece wird ja auch oft gesagt das dies die schlimmste Generation sei