Hab Eier und sag es ihr persönlich, ansonsten wäre das mega gemein, vor allem, weil ihr euch ja schon regelmäßig trefft

...zur Antwort

Ein Beispiel während des Nah-Ost Konflikts:

Die Bild hatte überall Journalisten Live bei den Demonstrationen da.

In einigen Städten sind die Demos eskaliert, aber in vielen waren sie auch friedlich, so die Bild Reporter vor Ort.

Was nimmt die Bild Zeitung als Überschrift? --> 25 Judenhass Demos in Deutschland

...zur Antwort

Versuch jeden Tag etwa 1 h oder so zu lernen.

Mach es so.

Timer von 25 Minuten stellen

25 Minuten lernen. 5 Minuten Pause und dann wieder 25 Minuten usw. So lernt man auch mehr, ohne sich ablenken zu lassen.

...zur Antwort
KFC

KFC macht satt und hat meiner Meinung auch das beste Essen

...zur Antwort

Du kannst mit Fachabi nur das Studieren, was auch dein Schwerpunkt war.

Wenn du Fachabi mit Schwerpunkt Kaufmännischem machst --> Darfst du nur BWL & Co studieren. Zu mal ich dir empfehle Abitur zu machen, wenn du Medizin studieren möchtest. Denn du musst wissen, dass Fachabi eigentlich nahezu ein Spaziergang ist. Zwischen Fachabi und Medizin sind Welten, die dich dann total überfordern würden.

Du kannst nach deinem Fachabi Abitur machen. Also direkt wieder in die 12. Klasse einsteigen. Machst dann Quasi 4 Jahre insgesamt.

Darüber hinaus solltest du lange darüber nachdenken, ob du wirklich Medizin studieren willst. Es ist erstens kein Spaziergang. Zweitens geht es um Menschenleben. Diesen Beruf solltest du nicht nur ausüben, weil du viel Geld verdienen möchtest.

...zur Antwort

Kalorien sind Kalorien. Jedoch ist zu viel Zucker auch nicht gut und wie gesättigt die Fettsäuren sind ^^ Das schlimme an Süßigkeiten ist ja, dass diese halt einfach keine Nährstoffe haben..

...zur Antwort

Meine Deutschlehrerin hat jeden Südländer, ( die meisten Muslime) am Anfang des Schuljahres gefragt, welche Sprachen Zuhause gesprochen werden. Bei den meisten hieß es "Türkisch/Arabisch" etc. Das hat sie sehr sauer gemacht.

Im Laufe des Abis hat sie offensichtlich jeden Südländer schlechter benotet, als es sein muss. Mich hat sie z.B sogar beleidigt, weil ich erwartet habe, dass ich 12 Punkte kriegen würde.

Eine Türkin trägt etwas zum Unterricht bei --> Die Lehrerin "hmm neee "

Ein Deutscher sagt wortwörtlich 1 zu 1 das, was die Türkin gesagt hat --> Lehrerin : Ja , richtig!

2 Jahre lang... Immer so

...zur Antwort

Ein Thema für das Lied findet, soll es ne Message haben oder soll man das Lied einfach genießen/ dazu tanzen

...zur Antwort