Was ist eurer Lieblingscharakter in Dragonball Z?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Son-Goku 43%
Anderer (bitte benennen) 29%
Vegeta 21%
Piccolo 7%
Kuririn 0%
Tenshinhan 0%
Muten-Roshi 0%

6 Antworten

Son-Goku

Es gibt viele gute

Aber ich bleibe beim main Charakter đź‘‘

Anderer (bitte benennen)

Trunks. Keine Ahnung warum, fand ihn immer cool. Ansonsten Vegeta.

Anderer (bitte benennen)

Future Trunks. Einfach wie er seinen ersten epischen Auftritt hatte. Wie cool, easy und lässig er Freezer und seine Leute fertig gemacht hat. Wie Trunks halt alles wusste, wie er sich später entwickelte, als er nach der Zeitreise Cell, C17 und C18 ohne großen Aufwand besiegte, die Sprüche von Trunks, seine gesamte Ausstrahlung, seine sehr traurige Vergangenheit hat mich mitgenommen und vieles mehr. Ich liebe Future Trunks.

Anderer (bitte benennen)

Gohan in Cell Saga und Trunks

Gohan weil er eine nice Charakter Entwicklung hat und Trunks (Future), weil er zeitgereist ist und das finde ich cool