Wer ist der stärkste weibliche Charakter in Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cyborg 18 60%
Andere 20%
Chi-Chi 15%
Videl 5%
Bulma 0%
Ranfan 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Videl

Videl aus Dragonball wurde im Laufe der Zeit so stark und meiner Meinung nach stärksten Charakterin, weil sie sich intensivem Kampftraining unterzogen hat. Zuerst war sie eine normale Schülerin, aber nachdem sie Gohan kennenlernte und von den Fähigkeiten der Z-Kämpfer erfuhr, war sie entschlossen, selbst zu lernen, wie man kämpft. Unter der Anleitung von Gohan, der selbst ein erfahrener Kämpfer ist, erlernte Videl Kampftechniken und entwickelte ihre eigenen Fähigkeiten.

Videl's Eifer, hartes Training und die Fähigkeit, ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern, trugen dazu bei, dass sie zu der stärksten weiblichen Charakterin im Dragonball-Universum wurde. Es ist auch erwähnenswert, dass sie später sogar fliegen lernte, was eine wichtige Fähigkeit im Dragonball-Kampfsystem ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Deanshiny  10.10.2023, 15:15

Ich denke caulifla da sie ein sayajin ist und auch göttliches ki wie Goku freischalten könnte

Cyborg 18

C18 macht meiner Meinung nach am meisten Sinn. Wenn wir rein von DbZ gehen ist auch dort sie der stärkste w/Charakter. In DbS sieht das ein bisschen anders aus, da dort eine neue Spezies vorgestellt wurde, die Engel. Dort gibt es eben viele werbliche, wie Vados uvm. Und eben diese Engel sind mit die stärksten Wesen im Multiversum

Andere

Ohne DB Super: Entweder C-18 oder der weibliche kaio im kampf gegen Boo, weil sie ist ein kaio und dadurch stärker als viele andere

Hier: https://dragonball.fandom.com/wiki/West_Supreme_Kai

Mit DB Super: Vados oder eine der anderen beiden Weibliche Engel. Aber zu allen anderen weiblichen Charakteren ist da ein gewaltiger unterschied

Andere

Wenn man die Engel weglässt, sollte es Kale sein.

Denn die ist das weibliche Gegenstück zu Broly.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Dragonball)
Cyborg 18

Ich denke, dass C-18 die stärkste Kämpferin ist.

Die Tatsache, dass sie ein Cyborg vom Typ "unendliche Energie" ist, gibt Auskunft über ihre Ausdauer.

Sie kann fliegen, Energien aufspüren und ist auch als Mutter noch eine fähige Kämpferin.

Videl ist zweifellos auch eine fähige Kämpferin und hat von Son Gohan fliegen gelernt.

Aber, spätestens nach der Geburt von Pan, hat sie nicht mehr trainiert, was sie selbst erwähnt.

Wer Ranfan ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bulma ist keine Kämpferin und Chi Chi ergeht es ähnlich wie Videl.