Welcher Anime-Charakter ist am bösesten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Berserk (Griffith) 34%
Dragon Ball Z (Freezer) 28%
Death Note (Light Yagami) 16%
Andere Antwort 13%
One Piece (Blackbeard) 6%
Bleach (Ywhach) 3%
Hunter x Hunter (Meruem) 0%

6 Antworten

Dragon Ball Z (Freezer)

Kommt auf definition von Böse an.

Meinst du damit Machtbessene Irre wie Griffith die die Freundin des besten Freundes vergewaltigt, weil der Micro- P. eifersüchtig ist auf sie.

Einen Machtbessenen Irren wie Freezer, der denkt er sei das Nonplusultra.

Oder doch eher ein Machtbessenen wie Black Beard der auch gerne mal Leichen schändet, um an deren Teufelskraft zu kommen.

Haben ehrlich gesagt alle einen laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Berserk (Griffith)

Das Ding ist...

Der Typ lebt in einer Welt wo dich Monster töten, vergewaltigen und fressen wollen. Meistens nicht in dieser Reihenfolge.

Mehr Bad Ass als dort der F*cker zu sein geht nicht.

One Piece (Blackbeard)

Das Problem an Light ist, ja er hat sehr viel schlechtes getan, wollte aber nie böse sein. Durch seine Morde gab es auch sehr viel weniger Verbrechen und so weiter. Meruem wusste es teilweise nicht besser. Von Anfang an war er der stärkste und er deswegen durfte er alles. Er hat nie menschliche Werte gelernt und als er dann sein Handeln überdenkt hat war er nicht mehr absolut böse, sondern teilweise Menschlicher als viele Menschen. Ich kenne Ywhach und Griffith nicht, deshalb wähle ich Blackbeard, weil er als Pirat kein bisschen Ehre hat. Er tötete einen Kameraden lieferte einen anderen aus und tötete am Ende auch noch seinen ultimativen Bad Ass Kapitän und stahl seine Kräfte. Freezer war wenigstens so freundlich und hat sich immer und immer und immer wieder besiegen lassen, auch wenn in seiner Erziehung von Weltraumdiktatoren eindeutige auch nicht die richtigen Werte vermittelt wurden.

Kommt etwas drauf an wie man ´böse´ definiert
Light Yagami hatte (zumindest Teilweise) noble Ziele und wollte die Welt verbessern.

Klar er hat auch bisschen den Verstand verloren und war der Meinung, dass der Zweck alle Mittel heiligt, aber von Grund auf böse war er mMn nicht.

Was ähnliches gilt für Meruem, er hat versucht die ganze Menschheit zu versklaven/ zu töten. Aber war das wirklich böse? Er kannte keinen Menschen persönlich und hat sich als ihnen überlegen gefühlt. Sein Handeln ist genau so böse wie unseres, wenn wir Tiere versklaven und essen und ihre Gefühle/Gedanken dabei ausblenden. Sein Handeln fußt in Arroganz, nicht in Böswilligkeit würde ich sagen.

Berserk (Griffith)

Verg*wal*tigt die Freundin seines besten Freundes vor seinen Augen.