Charaktere wie Johan Liebert aus dem Anime Monster?

3 Antworten

Griffith aus Berserk

Empfehle aber den Manga, ist noch tausendmal besser als der Anime!

Wobei der Anime auch schon gut ist :)

Danke für den Tipp :)

0

Leid aus Death Note!

Danke, aber kenne ich schon :) Außerdem ist Light für mich wenig stilvoll, sondern eher kindisch. Trotzdem danke :)

0

Shogo Makishima aus Psycho-Pass

Danke, aber den kenne ich schon :)

0

verrückte anime charaktere

hallo,ich suche anime in denen kinder vorkommen die frech ,klug, psychisch gestört und manchmal kindisch sind ... also charaktere wie z.b killua aus hunter x hunter oder sora aus yu gi oh arc v.... danke für antworten ^.~

...zur Frage

kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

also solche anime wie sao, log horizon, .hack-reihe und dungeon ni deai....? vor allem suche ich welche wo man gegen monster kämpft und diese dann geld und/oder items droppen also so ein typischer game anime eben. es gehen aber auch anime wo der charakter oder die charaktere in eben einer anderen welt gefangen sind also müssen sie nicht unbedingt in einem spiel gefangen sein jedenfalls suche ich einen anime wo wie schon gesagt die charaktere in einer welt leben oder gefangen sind die so eine typisches anime mmorpg atmosphere hat.

Danke schon mal im vorraus!!!

P.s.:wenn es viele rechtschreibfehler hat bitte nicht übel nehmen bin nämlich zimlich müde wir haben ja immerhin 21 uhr ok das ist jetzt nicht spät aber egal.

...zur Frage

Welche männlichen Anime-Charaktere haben 2 pistolen?

Da ich in Google nichts gefunden habe, frage/suche ich nun hier nach männlichen Anime Charakteren mit 2 Pistolen. Ich kenne einen nur der Name will mir einfach nicht einfallen -.-

...zur Frage

Suche Sprüche von Antagonisten?

Ich suche sprüche die von einem Antagonisten stammen.Mir ist egal ob dieser antagonist von einem Spiel,Serie,Anime oder Film kommt.Der Spruch sollte etwas"böse(?)" sein(wenn das ein spruch sein kann,....mir fällt derzeit kein anderes wort dafür ein)

...zur Frage

Fantasy-Roman: Protagonistin verliebt sich in Feind?

Ich suche einen Fantasy/Liebesroman, bei dem eine Liebesbeziehung zwischen der Heldin und dem Bösewicht der Geschichte entsteht, wobei die Geschlchterverhältnisse auch andersherum sein können :) Der Gegenspieler muss dabei nicht der "Hauptbösewicht" sein. Ggf reicht es auch wenn der Feind einfach sehr sympathisch ist und oft vorkommt (z.B. Murtagh in Eragon)

Im Kopf habe ich sowas wie "Geheime Welt Idhún", wobei das wahrscheinlich eh keiner kennt ^^ Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Suche TV Anime?

Hi!

Ich suche einen TV Anime der früher auf RTL lief wie Pokemon usw.

Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist das dort ein böser Charakter war der eine Art Lila Wolke/Schleim ausgelöst hat die um die ganze Welt ging, jeder Mensch der sie berührte oder darin gefangen wurde weil er nicht schnell genug rennen konnte wurde aufgesogen und glaube ich zu einem Monster gemacht.

Gegen Ende des Animes haben andere (gute) Charaktere dann in dieser Wolke gegen ein riesen Monster gekämpft (ich weiß nicht warum diese Charaktere nicht zu Monstern wurden) ich weiß aber nicht mehr wie der Kampf ablief.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?